Biete F 750 GS / F 850 GS F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket

Diskutiere F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör: • Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro -...
charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F900GS + BMW C400X
Verkaufe umständehalber F900GS Blackstorm metallic EZ 05/2025 1.850 km mit folgendem BMW Werks Zubehör:

• Dynamic Paket ( Schaltassistent Pro - Fahrmodi Pro )
• Keyless Ride
• Vorbereitung Navigationsgerät
• RDC (Reifendruckkontrolle)
• Temporegelung
• Intelligenter Notruf
. Heizgriffe

+ Angebautes Zubehör:
• BMW Hauptständer
• SW MOTECH Tankring Pro
. SW Motech Tankrucksack City Pro
• SW MOTECH Topcase Adapter für SHAD TC
• Topcase SHAD SH26 (in 2 min entfernbar)
• SW MOTECH Street-Rack Gepäckträger
• WUNDERLICH Seitenständer Auflagen Vergrößerung
• WUNDERLICH Blendschutz Cockpit
• WUNDERLICH Kotflügel Ergänzung vorne
. Spritzschutz Kotflügel hinten
• DETECTO Lackschutz Folien Set Tankpad
• TOURATECH Lenkererhöhung 35 mm verbunden
• WUNDERLICH Fussbremshebel Tieferlegung (noch nicht verbaut)
• WUNDERLICH Sitzbank ERGO
. Wert des verbauten Zubehörs 1.650.-€

Das Motorrad ist Unfall- und Umfallfrei. Es wurde nicht wie ein Vorführer behandelt und schonend eingefahren und immer warmgefahren, wie man das als Ü70 eben macht.
Details zum eher ungwöhnlichen Verkaufs Zeitpunkt gerne am Telefon.
Die Einfahrkontrolle bei 1.000 km wurde natürlich gemacht und das Zubehör wurde vom Händler verbaut.
Kontakt bitte per PN - VB 13.550.-€

Gruss KARL

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
charly1950

charly1950

Themenstarter
Modell
F900GS + BMW C400X
Danke für den Hinweis habe die Ano mit Preis ergänzt.

Karl

Thema:

F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket

F900GS fast neu mit kompletten Zubehörpaket - Ähnliche Themen

• F900Gs Reifen

F900Gs Reifen: Servus zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Reifen für meine F900GS. Aktuell fahre ich die Bridgestone A41, die seit der...
  • Erledigt F900GS - Windschild getönt

F900GS - Windschild getönt: Hallo, suche zum Kauf das getönte Windschild von z.b. der Trophy Version. Falls ihr auf ein höheres umrüsten möchtet und das Originale...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Biete Sonstiges Biete meine F900GS

Biete meine F900GS: Guten Tag, meine F900GS Erstzulassung 04.04.2024 mit allen Extras ab Werk, erste Hand, aktuell 3.100km, kein Regen, Unfall und Umfallfrei, kein...
  • Biete meine F900GS - Ähnliche Themen

• F900Gs Reifen

F900Gs Reifen: Servus zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem neuen Reifen für meine F900GS. Aktuell fahre ich die Bridgestone A41, die seit der...
  • Erledigt F900GS - Windschild getönt

F900GS - Windschild getönt: Hallo, suche zum Kauf das getönte Windschild von z.b. der Trophy Version. Falls ihr auf ein höheres umrüsten möchtet und das Originale...
  • F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht

F900GS - Zündungsplus für Chigee AIO-6 gesucht: Guten Tag zusammen, für die Stromversorgung eines Chigee AIO-6 bräuchte ich kurz eure Hilfe. Was ist denn bei der F900GS die sicherste und was...
  • F900GS Cartool Stecker ohne Spannung

F900GS Cartool Stecker ohne Spannung: Hallo, an meiner F900GS liegen am Cartool Stecker nur noch ca. 8-9Volt an. Der USB Anschluss daneben funktioniert aber einwandfrei. Wenn ich da...
  • Biete Sonstiges Biete meine F900GS

Biete meine F900GS: Guten Tag, meine F900GS Erstzulassung 04.04.2024 mit allen Extras ab Werk, erste Hand, aktuell 3.100km, kein Regen, Unfall und Umfallfrei, kein...
  • Oben