Erledigt Fahrer Sitzbank

Diskutiere Fahrer Sitzbank im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier meine Übergangssitzbank,Orginal war zur Reparatur.Ist von einer Adventure,gefühlt straffer gepolstert und etwas höher als die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leverkuser

Leverkuser

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
450
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
biete hier meine Übergangssitzbank,Orginal war zur Reparatur.Ist von einer Adventure,gefühlt straffer gepolstert und etwas höher als die Normale.Passt mit Einschränkungen auch auf die Normale GS.Guter gebrauchter Zustand aus 2017.Preis mit Versand 125€.
VG
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrer Sitzbank

Fahrer Sitzbank - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV

    Wunderlich Sitzbank tief Fahrer und Beifahrer Für GS 1200 LC/ADV und GS 1250 LC/ADV: Hallo miteinander. Ich habe je eine Wunderlich Komfortsitzbank (Fahrer tief und Beifahrer) kpl. abzugeben, Grund Fahrzeugwechsel. Ist in sehr sehr...
  • Suche Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25

    Suche 2-teilige Sitzbank (Fahrer und Sozius) R1200GS K25: Suche oben genannte Sitzbank, normale Höhe, in Komfort-Ausführung, gerne auch von Zubehöranbietern.
  • Biete R 1200 GS LC 1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig

    1200LC/1250GS Touratech (Kahedo) Fahrer+Sozius Komfortsitzbank niedrig: Sitzbank für Fahrer und Beifahrer. Niedrige Komfort Ausführung. Habe ich wegen Umstieg auf neue GS mit der BMW-Komfortsitzbank übrig. Preis für...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51

    Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Fahrer und Beifahrer K50 K51: Wunderlich Sitzbank AKTIVKOMFORT Farbe Schwarz Für Fahrer und Beifahrer Sitzhöhe Normal Zustand einwandfrei: Keine Kratzer, Beschädigungen...
  • Erledigt Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz)

    Wunderlich Sitzbank Aktiv Komfort Fahrer & Sozius (schwarz): Hallo zusammen, verkaufe die im Betreff genannten schwarzen Wunderlich Sitzbänke (nur zusammen). Die Bänke sind im Juni 23 auf meiner 1250 ADV in...
  • Oben