Diskutiere Fahrer+Soziussitz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete Fahrer+Soziussitz für 1100GS in schwarz im Tausch gegen gelb!
e-mail: WolfgangSievers57@t-online.de
Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo,
suche für R1300GS günstige
Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln,
wird eh umgepolstert...
Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht.
Ließen sich beim...
Fähren Last Minute?: Hallo in die Runde,
Ich wäre beim Reiseziel oder der Abreise flexibel.
Gibt es bei DFDS oder anderen Fähren irgendwo Last Minute Börsen?
Grüße...
Hecktasche statt Soziussitz K25 R1200GS (Touratech): Hallo Zusammen,
ich suche die Hecktasche (statt Soziussitz) von Touratech für meine GS1200 Adventure aus 2007.
Viele Grüße aus Soest von Rainer
Günstige BMW R1300GS Fahrer- und Soziussitz: Hallo,
suche für R1300GS günstige
Fahrer- und Soziussitzbank, Höhe egal, gerne mit defektem Bezug oder sonstigen Mängeln,
wird eh umgepolstert...
Standlicht vorn defekt & Aktivscheinwerfer defekt - von einer Fachwerkstatt prüfen lassen - Aber es geht alles wie gewohnt?: Auf der Rückfahrt von Sardinien ist einfach während der Fahrt - ohne mein zu tun diese beiden Fehlermeldungen aufgetaucht.
Ließen sich beim...
Fähren Last Minute?: Hallo in die Runde,
Ich wäre beim Reiseziel oder der Abreise flexibel.
Gibt es bei DFDS oder anderen Fähren irgendwo Last Minute Börsen?
Grüße...
Hecktasche statt Soziussitz K25 R1200GS (Touratech): Hallo Zusammen,
ich suche die Hecktasche (statt Soziussitz) von Touratech für meine GS1200 Adventure aus 2007.
Viele Grüße aus Soest von Rainer