Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS
Diskutiere Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an.
Fahrzeug aus EZ 07/2025
Beide Sitze sind beheizt.
Preis: 450 Euro
Versand...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
dirst

Themenstarter
Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an.
Fahrzeug aus EZ 07/2025
Beide Sitze sind beheizt.
Preis: 450 Euro
Versand zzgl. 20 Euro.
Standort: 56237 Deesen
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS
Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
Bagster Sitz für Fahrer und SoziaSitz guter Zustand: Hallo gerade erst selbst gekauft und nun wieder abzugeben.
Ich habe die Bagster von einem anderen Forum Mitglied gekauft leider ist sie zu hoch...
Fahrer- Soziasitz NEU!!: Verkaufe einen original BMW Fahrer- und Soziasitz aus 2013, für die R1200GS Adventure von Bj. 2006 – 2013. Ich habe diese sofort abgebaut und...
unbenutzter Original Fahrer- und Soziasitz Normalhöhe: Hallo zusammen.
ich biete einen unbenutzten und BMW-originalen Fahrer- und Soziasitz für R 1200 GS und ADV bis BJ 2012 in schwarz/grau an...
Original BMW Fahrer- u. Soziasitz der R1200GS Adventure in schwarz/grau - Neu!: *********************************** VERKAUFT *****************************************************
Hallo,
biete hier den originalen BMW...
Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
Bagster Sitz für Fahrer und SoziaSitz guter Zustand: Hallo gerade erst selbst gekauft und nun wieder abzugeben.
Ich habe die Bagster von einem anderen Forum Mitglied gekauft leider ist sie zu hoch...
Fahrer- Soziasitz NEU!!: Verkaufe einen original BMW Fahrer- und Soziasitz aus 2013, für die R1200GS Adventure von Bj. 2006 – 2013. Ich habe diese sofort abgebaut und...
unbenutzter Original Fahrer- und Soziasitz Normalhöhe: Hallo zusammen.
ich biete einen unbenutzten und BMW-originalen Fahrer- und Soziasitz für R 1200 GS und ADV bis BJ 2012 in schwarz/grau an...
Original BMW Fahrer- u. Soziasitz der R1200GS Adventure in schwarz/grau - Neu!: *********************************** VERKAUFT *****************************************************
Hallo,
biete hier den originalen BMW...