Biete R 1200 GS (+ Adventure) Bagster Sitz für Fahrer und SoziaSitz guter Zustand

Diskutiere Bagster Sitz für Fahrer und SoziaSitz guter Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo gerade erst selbst gekauft und nun wieder abzugeben. Ich habe die Bagster von einem anderen Forum Mitglied gekauft leider ist sie zu hoch...
Shelby

Shelby

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
52
Ort
Neuss
Modell
R1200GS Triple Black Bj2011
Hallo gerade erst selbst gekauft und nun wieder abzugeben.
Ich habe die Bagster von einem anderen Forum Mitglied gekauft leider ist sie zu hoch, es fühlt sich im Stand sehr unsicher an.
Während der Fahrt ist sie ein Traum an Komfort




Sie stammt von einer 2011 Adv., ich wollte sie für meine 2011 normale GS haben, aber wie gesagt.
VB 240,- Euro

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 
J

jazzymike

Dabei seit
17.02.2012
Beiträge
67
Hallo,

Du hast eine PN.

Gruß aus Dortmund

Mike
 
Shelby

Shelby

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
52
Ort
Neuss
Modell
R1200GS Triple Black Bj2011
Reserviert bis Geldeingang

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 
Shelby

Shelby

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2014
Beiträge
52
Ort
Neuss
Modell
R1200GS Triple Black Bj2011
Erledigt


Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
 
Thema:

Bagster Sitz für Fahrer und SoziaSitz guter Zustand

Bagster Sitz für Fahrer und SoziaSitz guter Zustand - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster komplett sitz

    Bagster komplett sitz: BMW R1200GS LC und Adventure. Zu verkaufen fast neue Bagster Sitz für Fahrer und Beifahrer. Kostet neu weit über 500.- Euro. Ist da halbes...
  • Erledigt Sitzbank 2 teilig Bagster

    Sitzbank 2 teilig Bagster: Zu verkaufen: Doppelsitz - 2 Teilig Fahrer und Beifahrer Bagster Gell Sitz. Fast neu nur 500 km damit gefahren. Es wird verkauft weil ich ein...
  • Bagster Sitze - Sitzheizungen anschließen??

    Bagster Sitze - Sitzheizungen anschließen??: Hallo zusammen, in einem anderen Thread hatte ich nach Meinungen über die Bagster Ready Luxe Sitze gefragt. Die Sitze sind seit heute auf meiner...
  • Suche Bagster-Sitz Kauf oder Tausch

    Bagster-Sitz Kauf oder Tausch: Suche schwarze Fahrersitzbank "Bagster" für R1200GS ( Bj. 04-13 ohne Wasser) Idealerweise Tausch gegen neuwertige Wunderlich-Bank (incl...
  • Suche Suche 2 teilige Bagster Sitz

    Suche 2 teilige Bagster Sitz: Wenn jemand sich von seiner GS Bagster Sitzbank trennen möchte ...Ich suche eine oder eine andere Zubehör sitzbank wenn möglich mit Gel Danke...
  • Suche 2 teilige Bagster Sitz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bagster komplett sitz

    Bagster komplett sitz: BMW R1200GS LC und Adventure. Zu verkaufen fast neue Bagster Sitz für Fahrer und Beifahrer. Kostet neu weit über 500.- Euro. Ist da halbes...
  • Erledigt Sitzbank 2 teilig Bagster

    Sitzbank 2 teilig Bagster: Zu verkaufen: Doppelsitz - 2 Teilig Fahrer und Beifahrer Bagster Gell Sitz. Fast neu nur 500 km damit gefahren. Es wird verkauft weil ich ein...
  • Bagster Sitze - Sitzheizungen anschließen??

    Bagster Sitze - Sitzheizungen anschließen??: Hallo zusammen, in einem anderen Thread hatte ich nach Meinungen über die Bagster Ready Luxe Sitze gefragt. Die Sitze sind seit heute auf meiner...
  • Suche Bagster-Sitz Kauf oder Tausch

    Bagster-Sitz Kauf oder Tausch: Suche schwarze Fahrersitzbank "Bagster" für R1200GS ( Bj. 04-13 ohne Wasser) Idealerweise Tausch gegen neuwertige Wunderlich-Bank (incl...
  • Suche Suche 2 teilige Bagster Sitz

    Suche 2 teilige Bagster Sitz: Wenn jemand sich von seiner GS Bagster Sitzbank trennen möchte ...Ich suche eine oder eine andere Zubehör sitzbank wenn möglich mit Gel Danke...
  • Oben