Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC

Diskutiere Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
M

Moped-Matze

Themenstarter
Dabei seit
04.03.2019
Beiträge
12
Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top in Schuss: Ringsum weder Risse, Macken noch Schlitze und die Polster sind immer noch schön elastisch. Auf dem Fahrersitz sind allerdings leichte Spuren vom Auf- und Absteigen erkennbar, wenn man ganz genau hinsieht.

Beides sind die "normalen" Sitzhöhen, also die Standardsitze der GS.

Preis (nur zusammen): 250 EUR.

Versand ist möglich, Abholung bevorzugt.
 

Anhänge

Thema:

Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC

Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Fahrer- und Soziussitzbank K50

    Original Fahrer- und Soziussitzbank K50: Biete original Fahrer- und Soziussitzbank von einer 17er GS LC Rallye / K50. Die Sitzbänke wurden bei Kauf der GS 2017 nur ein paar Tage bis zum...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe: Verkaufe meine Fahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT" (Wunderlich Art.-Nr.: 42720-800) HP-Edition und Beifahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT (Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank (tief)

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank (tief): Verkaufe einen tiefen Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« und den passenden Soziussitz für die BMW R1200GS LC. Habe ihn vom Vorbesitzer...
  • Erledigt Fahrer - und Soziussitzbank / Standard

    Fahrer - und Soziussitzbank / Standard: Hallo zusammen, nachdem ich nur noch mit der Rallyesitzbank auf der GS fahre, benötige ich die Standardsitzbank nicht mehr und biete sie hier an...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original Fahrer- und Soziussitzbank K50

    Original Fahrer- und Soziussitzbank K50: Biete original Fahrer- und Soziussitzbank von einer 17er GS LC Rallye / K50. Die Sitzbänke wurden bei Kauf der GS 2017 nur ein paar Tage bis zum...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe: Verkaufe meine Fahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT" (Wunderlich Art.-Nr.: 42720-800) HP-Edition und Beifahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT (Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank (tief)

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank (tief): Verkaufe einen tiefen Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« und den passenden Soziussitz für die BMW R1200GS LC. Habe ihn vom Vorbesitzer...
  • Erledigt Fahrer - und Soziussitzbank / Standard

    Fahrer - und Soziussitzbank / Standard: Hallo zusammen, nachdem ich nur noch mit der Rallyesitzbank auf der GS fahre, benötige ich die Standardsitzbank nicht mehr und biete sie hier an...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Oben