Erledigt Fahrer - und Soziussitzbank / Standard

Diskutiere Fahrer - und Soziussitzbank / Standard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, nachdem ich nur noch mit der Rallyesitzbank auf der GS fahre, benötige ich die Standardsitzbank nicht mehr und biete sie hier an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ismann

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
23
Hallo zusammen,
nachdem ich nur noch mit der Rallyesitzbank auf der GS fahre, benötige ich die Standardsitzbank nicht mehr und biete sie hier an.
Es handelt sich um die normale Sitzhöhe und die Standardbank, also keine Sitzheizung oder Exklusiv- Komfortausführung. Sie war Bestandteil des Soziuspaketes bei der Auslieferung
2020. Beide Bänke sind in einem, ich würde sagen, neuwertigen Zustand, weil so gut wie nie benutzt. Etwa 500km sollten es gewesen sein. Ich hatte eine Weile mit der Standardsitzbank und der Rallyebank experimentiert und die Rallyebank im Endeffekt für mich als angenehmer empfunden. Aktuell ruft Leebmann für die Fahrersitzbank 260€ und für den Soziussitz 280€ auf.
Ich denke 300€ + Versand per DHL Paket für beide sind ein faires Angebot.
 

Anhänge

I

Ismann

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
23
kann auch einzeln verkauft werden
 
1

1100liebhaber

Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
42
Sind diese mit sitzheizung?
 
I

Ismann

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
23
Nein, zum damaligen Zeitpunkt gab es noch keine Sitzheizung
 
I

Ismann

Themenstarter
Dabei seit
15.11.2020
Beiträge
23
liegt noch rum :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrer - und Soziussitzbank / Standard

Fahrer - und Soziussitzbank / Standard - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC

    Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Erledigt Original Fahrer- und Soziussitzbank K50

    Original Fahrer- und Soziussitzbank K50: Biete original Fahrer- und Soziussitzbank von einer 17er GS LC Rallye / K50. Die Sitzbänke wurden bei Kauf der GS 2017 nur ein paar Tage bis zum...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe: Verkaufe meine Fahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT" (Wunderlich Art.-Nr.: 42720-800) HP-Edition und Beifahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT (Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank (tief)

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank (tief): Verkaufe einen tiefen Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« und den passenden Soziussitz für die BMW R1200GS LC. Habe ihn vom Vorbesitzer...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC

    Fahrer- und Soziussitzbank für R 1200 GS LC: Da ich meine GS nach kurzer Zeit auf eine Rallyesitzbank umgerüstet und diese beiden Originalsitze entsprechend wenig genutzt habe, sind sie top...
  • Erledigt Original Fahrer- und Soziussitzbank K50

    Original Fahrer- und Soziussitzbank K50: Biete original Fahrer- und Soziussitzbank von einer 17er GS LC Rallye / K50. Die Sitzbänke wurden bei Kauf der GS 2017 nur ein paar Tage bis zum...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank "AKTIVKOMFORT) HP-Edition Standardhöhe: Verkaufe meine Fahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT" (Wunderlich Art.-Nr.: 42720-800) HP-Edition und Beifahrer Sitzbank "AKTIVKOMFORT (Wunderlich...
  • Erledigt Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank (tief)

    Wunderlich Fahrer- und Soziussitzbank (tief): Verkaufe einen tiefen Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« und den passenden Soziussitz für die BMW R1200GS LC. Habe ihn vom Vorbesitzer...
  • Erledigt Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure

    Biete neuwertige Fahrer-Soziussitzbank beheizt original BMW R 1250 GS Adventure: Moin Moin BikerZ :smile: Biete Fahrer und Soziussitz beheizt original BMW R 1250 GS Adventure; Erstzulassung Mai 2021 Meine Preisvorstellung wäre...
  • Oben