Erledigt Fahrerfußrasten GS LC

Diskutiere Fahrerfußrasten GS LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete gut erhaltene Fahrer-Fußrasten für die GS 1200 LC an. Sind mit Hülse und Feder hätte gerne 60.-€ inkl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RobbyNCX

RobbyNCX

Dabei seit
09.02.2017
Beiträge
1.098
Ort
...an der Nordsee..
Modell
GS 1250 Adventure Trophy 2023
Servus,

Kannst du mir mal bessere Bilder senden?
Danke und schönen Gruß Jürgen
 
kh-office

kh-office

Dabei seit
18.05.2019
Beiträge
1.290
Ort
Offenburg-Kehl-Achern
Modell
F650GS Dakar
Hab ich bei meiner F650GS Dakar genommen und bin damit einiges tiefer mit den Füßen gekommen.
 
Leon_1200

Leon_1200

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
839
Ort
64678 Lindenfels
Modell
R 1250 GS HP, C 650 Sport
schubs , sind für 50.-€ zu haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrerfußrasten GS LC

Fahrerfußrasten GS LC - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten Rechts + Links inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS in SCHWARZ gepulvert Nach dem...
  • Tiefere Fahrerfußrasten, welche?

    Tiefere Fahrerfußrasten, welche?: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt nach rund 250.000 KM auf den Luftgekühlten GS eine R1250GS Rallye Bj. 2021 geholt. Die letzten rund 150.000 KM...
  • Biete Sonstiges Gopro-Blinkerhalterung

    Gopro-Blinkerhalterung: Hallo, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier: Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro...
  • Erledigt HP Fahrerfussrasten

    HP Fahrerfussrasten: Hallo liebe GS Freunde, auf Grund eines Modellwechsels möchte ich hier noch einige Teile meiner 1250GS anbieten. Original HP Fahrerfussrasten...
  • Erledigt Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50

    Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50: Moin, Garage aufgeräumt. Braucht vielleicht jemand ? Original BMW Fahrerfußrasten links/rechts mit Rastengummi´s,Distanzrohre,Federn. Links...
  • Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert

    BMW R1200GS LC + R1250GS - Fahrerfußrasten Vorne SCHWARZ gepulvert: Hallo, biete die Original BMW Fahrer Fußrasten Rechts + Links inkl. Fußrastengummis für R 1200 GS LC , R 1250 GS in SCHWARZ gepulvert Nach dem...
  • Tiefere Fahrerfußrasten, welche?

    Tiefere Fahrerfußrasten, welche?: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt nach rund 250.000 KM auf den Luftgekühlten GS eine R1250GS Rallye Bj. 2021 geholt. Die letzten rund 150.000 KM...
  • Biete Sonstiges Gopro-Blinkerhalterung

    Gopro-Blinkerhalterung: Hallo, wegen Hobbyaufgabe biete ich hier: Gopro-Blinkerhalterung mit Gelenk, Neupreis 85,-- Euro...
  • Erledigt HP Fahrerfussrasten

    HP Fahrerfussrasten: Hallo liebe GS Freunde, auf Grund eines Modellwechsels möchte ich hier noch einige Teile meiner 1250GS anbieten. Original HP Fahrerfussrasten...
  • Erledigt Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50

    Original Fahrerfußrasten kompl. für die K50: Moin, Garage aufgeräumt. Braucht vielleicht jemand ? Original BMW Fahrerfußrasten links/rechts mit Rastengummi´s,Distanzrohre,Federn. Links...
  • Oben