Erledigt Fahrersitz extra niedrig Touratech - 1200GS K50/51

Diskutiere Fahrersitz extra niedrig Touratech - 1200GS K50/51 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier von Touratech den Fahrersitz extra niedrig an. Ist der Fresh Touch. Preisvorstellung 250,00 Euro.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Corbeau

Corbeau

Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
41
Ort
München Unterhaching
Modell
R1250 GS, HPN Rallye, R100RS
Hi,
Frage: suche einen Sitz für meine Frau. Ist der extra niedrige Sitz noch ausreichend komfortable für Strecken von 4-5 Stunden, oder muss man hier deutliche Abstriche zum Seriensitz machen? Gruss
Jochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz extra niedrig Touratech - 1200GS K50/51

Fahrersitz extra niedrig Touratech - 1200GS K50/51 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

    R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • Erledigt Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe

    Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe: Hallo, ich suche einen Fahrersitz niedrig oder den extra niedrigen von Touratech. Einfach mal was anbieten, was ihr so habt. Kann auch eine...
  • Fahrersitz extra hoch?

    Fahrersitz extra hoch?: Hallo miteinander, ich habe auf meiner Standard-GS bereits den höheren Sitz der Adventure, würde aber gern noch etwas höher sitzen (lange Haxen)...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Fahrersitz extra niedrig

    Touratech/Kahedo Fahrersitz extra niedrig: Hallo, ich verkaufe meinen wenig genutzen und sehr gut erhaltenen Touratech/Kahedo Fahrersitz extra niedrig. Er ist für die luftgekühlte BMW R...
  • Fahrersitz extra tief 12er GS ADV/Held-Tankrucksack

    Fahrersitz extra tief 12er GS ADV/Held-Tankrucksack: Erledigt ! Hallo, wegen Umstellung auf durchgehende Sitzbank zu verkaufen: -1- Fahrersitz: Extra tief, Gel-Einlage im vorderen Bereich, spez...
  • Fahrersitz extra tief 12er GS ADV/Held-Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS K25 Fahrersitz schwarz

    R1200GS K25 Fahrersitz schwarz: Hallo ich brauche den Sitz nicht mehr, habe ich alle 2 Jahre mal benutzt für die TÜV Untersuchung. Der Prüfer war nicht so groß wie ich. Eine...
  • Erledigt Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe

    Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe: Hallo, ich suche einen Fahrersitz niedrig oder den extra niedrigen von Touratech. Einfach mal was anbieten, was ihr so habt. Kann auch eine...
  • Fahrersitz extra hoch?

    Fahrersitz extra hoch?: Hallo miteinander, ich habe auf meiner Standard-GS bereits den höheren Sitz der Adventure, würde aber gern noch etwas höher sitzen (lange Haxen)...
  • Erledigt Touratech/Kahedo Fahrersitz extra niedrig

    Touratech/Kahedo Fahrersitz extra niedrig: Hallo, ich verkaufe meinen wenig genutzen und sehr gut erhaltenen Touratech/Kahedo Fahrersitz extra niedrig. Er ist für die luftgekühlte BMW R...
  • Fahrersitz extra tief 12er GS ADV/Held-Tankrucksack

    Fahrersitz extra tief 12er GS ADV/Held-Tankrucksack: Erledigt ! Hallo, wegen Umstellung auf durchgehende Sitzbank zu verkaufen: -1- Fahrersitz: Extra tief, Gel-Einlage im vorderen Bereich, spez...
  • Oben