Erledigt Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe

Diskutiere Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche einen Fahrersitz niedrig oder den extra niedrigen von Touratech. Einfach mal was anbieten, was ihr so habt. Kann auch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michei1

Themenstarter
Dabei seit
01.10.2018
Beiträge
24
Hallo,

ich suche einen Fahrersitz niedrig oder den extra niedrigen von Touratech.

Einfach mal was anbieten, was ihr so habt.

Kann auch eine andere Höhe haben, dann polstere ich den ab.

Zu teuer sollte er nicht sein.

Grüsse
Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe

Sitzbank tief Fahrersitz extra niedrig Touratech GS LC oder andre Höhe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50)

    R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50): Verkaufe von meiner R1200GS LC BJ 2016 Fahrersitz niedrig #5253 8532736 (UVP 325,-) Soziussitz #5253 8532739 (UVP 290,-) für zusammen 250,- Habe...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tiefe Version

    Touratech Sitzbank tiefe Version: Verkaufe neuwertige tiefen Touratech Fahrersitz Modell "Frech Touch" für eine BMW R1200GS oder Adventure (Modell K25/K255 2004-2013). Die...
  • Sitzbank Tief, Fahrersitz und Beifahrersitz

    Sitzbank Tief, Fahrersitz und Beifahrersitz: Neue Originale Tiefe Sitzbank für 1250iger GS oder auch 1200 GS Die Bank wurde umgearbeitet, neu bezogen und noch nicht gefahren Im Detail...
  • Fahrersitz tief

    Fahrersitz tief: Beim Frühjahrsputz ist mir wieder der tiefe Fahrersitz von der GS in die Hände gefallen, der für Leute mit kürzeren Beinen.:) Er ist...
  • Suche ADV Sitzbank komplett Fahrersitz tief

    ADV Sitzbank komplett Fahrersitz tief: Hallo, suche eine originale, komplette ADV Sitzbank in grau/schwarz oder rot/schwarz mit tiefem Fahrersitz. Biete gleichzeitig in der Biete...
  • ADV Sitzbank komplett Fahrersitz tief - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50)

    R1200GS LC Original Sitz u Soziussitz (K50): Verkaufe von meiner R1200GS LC BJ 2016 Fahrersitz niedrig #5253 8532736 (UVP 325,-) Soziussitz #5253 8532739 (UVP 290,-) für zusammen 250,- Habe...
  • Erledigt Touratech Sitzbank tiefe Version

    Touratech Sitzbank tiefe Version: Verkaufe neuwertige tiefen Touratech Fahrersitz Modell "Frech Touch" für eine BMW R1200GS oder Adventure (Modell K25/K255 2004-2013). Die...
  • Sitzbank Tief, Fahrersitz und Beifahrersitz

    Sitzbank Tief, Fahrersitz und Beifahrersitz: Neue Originale Tiefe Sitzbank für 1250iger GS oder auch 1200 GS Die Bank wurde umgearbeitet, neu bezogen und noch nicht gefahren Im Detail...
  • Fahrersitz tief

    Fahrersitz tief: Beim Frühjahrsputz ist mir wieder der tiefe Fahrersitz von der GS in die Hände gefallen, der für Leute mit kürzeren Beinen.:) Er ist...
  • Suche ADV Sitzbank komplett Fahrersitz tief

    ADV Sitzbank komplett Fahrersitz tief: Hallo, suche eine originale, komplette ADV Sitzbank in grau/schwarz oder rot/schwarz mit tiefem Fahrersitz. Biete gleichzeitig in der Biete...
  • Oben