Erledigt Fahrersitz hoch

Diskutiere Fahrersitz hoch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich gebe meine Sitzbank ab, BMW hohe Version, passend für Modell K25 Weil die Bank für mich immer zu weich war (85kg) habe ich 3mm APTK...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pinky

Pinky

Themenstarter
Hallo,
ich gebe meine Sitzbank ab, BMW hohe Version, passend für Modell K25
Weil die Bank für mich immer zu weich war (85kg) habe ich 3mm APTK (EPDM - hochelastische Kautschukmischung) über den Schaumstoff gespannt, nicht verklebt. Seitdem bin ich 20.000km damit gefahren und war sehr zufrieden.
Die Bank ist höhenverstellbar und im guten Zustand, ohne Befestigungsstreben für 90,- € inkl. Versand!

Anhänge

P

Pyzerd07a

Kannst du Bilder einstellen?

Pinky

Pinky

Themenstarter
Ich habe 4 Bilder angehängt, die ich auch sehen kann.
Kannst du die nicht sehen?

F

florianatcelle

Für 75€ nehm ich ihn :-)

Pinky

Pinky

Themenstarter
@ florianatcelle
du hast pn

P

Pyzerd07a

Ich hatte dir gestern PN gesendet.

Pinky

Pinky

Themenstarter
Die ist gestern nicht angekommen.
Aber dafür heute morgen.
Ich schick dir pn ....

Zuletzt bearbeitet:
Pinky

Pinky

Themenstarter
Sind die Pn nicht angekommen?

Pinky

Pinky

Themenstarter
Die Bank ist noch bis Donnerstag reserviert.
Der Preis dann: 80,- € inkl. Versand

Die Teilenummer ist: 5253-7667 720

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz hoch

Fahrersitz hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Erledigt Fahrersitz komfort hoch BMW

Fahrersitz komfort hoch BMW: Hallo, ich verkaufe meinen original BMW Fahrersitz komfort hoch. Habe den Sitz im März 2024 bei Leebmann für 279,83 EUR gekauft (Kopie der...
  • Erledigt R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Erledigt R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch

R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch: Hallo Würde gerne meinen orig. Komfortsitz (Standardhöhe, mit Heizung) gegen gleichen in hoher Ausführung tauschen. Vielleicht findet sich ja...
  • R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51

org. Fahrersitz Komfort hoch mit Sitzheizung, neuwertig, für alle K50/51: Wegen Fehlkauf abzugeben Hintergrund: mein bester Freund mit vergleichbarer Grösse, Statur, Fahrprofil, hat den gleichen Komfort Sitz, hoch...
  • Erledigt Fahrersitz komfort hoch BMW

Fahrersitz komfort hoch BMW: Hallo, ich verkaufe meinen original BMW Fahrersitz komfort hoch. Habe den Sitz im März 2024 bei Leebmann für 279,83 EUR gekauft (Kopie der...
  • Erledigt R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch

R1150GS Touratech/Kahedo Fahrersitz tief gegen hoch: Hallo Forumsgemeinde, Ich biete zum Tausch für eine R1150GS/ R1100GS einen Fahrersitz tief von Touratech/ Kahedo in einem sehr guten Zustand an...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch

Touratech Fahrersitzbank Hoch: Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch, für BMW R1200GS bis 2012/R1200GS Adventure bis 2013, K25, verstellbar die HOHE Variante. Keinerlei...
  • Erledigt R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch

R1300GS Fahrersitz beheizt gg. Fahrersitz hoch: Hallo Würde gerne meinen orig. Komfortsitz (Standardhöhe, mit Heizung) gegen gleichen in hoher Ausführung tauschen. Vielleicht findet sich ja...
  • Oben