Erledigt Fahrersitz Standard

Diskutiere Fahrersitz Standard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe einen neuen unbenutzten Fahrersitz. Ich hatte mir gleich die niedrige Sitzbank dazu geordert. Daher ist die Sitzbank neu und unbenutzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Verkaufe einen neuen unbenutzten Fahrersitz.
Ich hatte mir gleich die niedrige Sitzbank dazu geordert. Daher ist die Sitzbank neu und unbenutzt.
Der Neupreis liegt laut Internet bei 249,48 Euro.
Farbe Grau/Schwarz. Meine Maschine ist Oliv.

Ich dachte an VHB 220,- Euro inkl Versand in Deutschland ohne Inseln.

E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
So viele Klicks und kein Interesse???

E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Wirklich keiner Interesse? Der Preis wäre Verhandelbar.

E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Preisupdate 200,-

E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Hat auch niemand für 180,- inkl Versand Interesse?

E

elw_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA LC 2014
Hier mal zwei Bilder der SitzbankDSC01248.jpgDSC01247.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitz Standard

Fahrersitz Standard - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Gs 1300 Komfort Fahrersitz Standard 850 mm gegen hohen Fahrersitz

Gs 1300 Komfort Fahrersitz Standard 850 mm gegen hohen Fahrersitz: Hallo, Ich suche einen Komfort Fahrersitz in Hoch mit Sitzheizung. Ich würde sogar meinen Komfort Fahrersitz in der Standard Höhe (850mm) gegen...
  • Tausche R1200GS LC Standard Fahrersitz gegen etwas "Hohes"

R1200GS LC Standard Fahrersitz gegen etwas "Hohes": Servus, letzter Versuch, sonst muss ich echt mal die Großen anschreiben. Ich suche noch einen höheren Sitz, oder Sitzbank, gerne im Tausch zu...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar

Wunderlich Fahrersitz Standard, Wunderlich Gepäckbrücke anstatt Soziussitz, Gepäckbrücke unter Soziussitz schwarz by Rjuhar: Hallo zusammen, ich verkaufe die folgenden Artikel: Wunderlich Fahrersitz Standardhöhe, ohne Sitzheizung, keine 2 Jahre alt, Zustand wie neu...
  • Erledigt Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS

Tausche Original BMW Komfort Fahrersitz Hoch gegen Original BMW Komfort Fahrersitz Standard für die BMW R1300 GS: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Gs 1300 Komfort Fahrersitz Standard 850 mm gegen hohen Fahrersitz

Gs 1300 Komfort Fahrersitz Standard 850 mm gegen hohen Fahrersitz: Hallo, Ich suche einen Komfort Fahrersitz in Hoch mit Sitzheizung. Ich würde sogar meinen Komfort Fahrersitz in der Standard Höhe (850mm) gegen...
  • Tausche R1200GS LC Standard Fahrersitz gegen etwas "Hohes"

R1200GS LC Standard Fahrersitz gegen etwas "Hohes": Servus, letzter Versuch, sonst muss ich echt mal die Großen anschreiben. Ich suche noch einen höheren Sitz, oder Sitzbank, gerne im Tausch zu...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Oben