Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch

Diskutiere Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hi zusammen, Wunderlich Fahrersitz K25 in niedrig. Gut erhalten. Verkauf für 180,-€ zuzügl. Porto oder sehr gerne auch Tausch gegen etwas...
F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
Hi zusammen,
Wunderlich Fahrersitz K25 in niedrig. Gut erhalten. Verkauf für 180,-€ zuzügl. Porto
oder sehr gerne auch Tausch gegen etwas gleichwertiges in normaler oder größerer Höhe.
Auch mit Zuzahlung.
Bei Verkauf kann ich nicht sofort verschicken, da ich bis jetzt noch keinen Ersatz habe.

Gruß, Micha

F

FordPrefect

Themenstarter
Modell
R 1200 GS 2010 TÜ
................

Thema:

Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch

Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch - Ähnliche Themen

• Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?

Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?: Hallo Forum, habe meinen Standard-Sitz gegen ein Wunderlich Active Comfort Fahrersitz getauscht. Musste feststellen, dass dieser mit dem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrersitz

Wunderlich Fahrersitz: Ich verkaufe einen Wunderlich Fahrersitz niedrig. Halbes Jahr alt. Kaufvertrag vorhanden Grüße Matthias
  • Suche Wunderlich Fahrersitz aktiv/ komfort

Wunderlich Fahrersitz aktiv/ komfort: Suche für meine 1200 GSA LC , Bj 18 den oben genannten Fahrersitz Grüßle Werner
  • Erledigt WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF

WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF: Hallo, habe den Sitz hier von Toby123 gekauft aber der ist doch nicht so meins deswegen bitte ich in hier wieder an (Wunderlich Art.-Nr...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25)

Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25): Ich biete eine TT Komfort-Sitzbank, Fahrer Standard für die R1200 GS (K25) verstellbarer Fahrersitz von Touratech / Kahedo, Standardhöhe. Kleine...
  • Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

• Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?

Passt Sozius-Gepäckbrücke an Wunderlich-Active Comfort Fahrersitz?: Hallo Forum, habe meinen Standard-Sitz gegen ein Wunderlich Active Comfort Fahrersitz getauscht. Musste feststellen, dass dieser mit dem...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Fahrersitz

Wunderlich Fahrersitz: Ich verkaufe einen Wunderlich Fahrersitz niedrig. Halbes Jahr alt. Kaufvertrag vorhanden Grüße Matthias
  • Suche Wunderlich Fahrersitz aktiv/ komfort

Wunderlich Fahrersitz aktiv/ komfort: Suche für meine 1200 GSA LC , Bj 18 den oben genannten Fahrersitz Grüßle Werner
  • Erledigt WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF

WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF: Hallo, habe den Sitz hier von Toby123 gekauft aber der ist doch nicht so meins deswegen bitte ich in hier wieder an (Wunderlich Art.-Nr...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25)

Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25): Ich biete eine TT Komfort-Sitzbank, Fahrer Standard für die R1200 GS (K25) verstellbarer Fahrersitz von Touratech / Kahedo, Standardhöhe. Kleine...
  • Oben