Erledigt WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF

Diskutiere WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe den Sitz hier von Toby123 gekauft aber der ist doch nicht so meins deswegen bitte ich in hier wieder an (Wunderlich Art.-Nr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kasimir2

Kasimir2

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2019
Beiträge
41
Ort
40822 Mettmann
Hallo,
habe den Sitz hier von Toby123 gekauft aber der ist doch nicht so meins deswegen bitte ich in hier wieder an (Wunderlich Art.-Nr. 25630-010).
Ich hätte gerne 280€ incl Versand DHL für den Sitz,dass ist das was ich Toby für den Sitz gegeben habe. Die Stangen habe ich für meinen Orginal Sitz gebraucht.
Gruß Bernd,
Toby123 Verkaufsanzeige
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF

WUNDERLICH FAHRERSITZ K25 TIEF - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

    Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Erledigt Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch

    Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch: Hi zusammen, Wunderlich Fahrersitz K25 in niedrig. Gut erhalten. Verkauf für 180,-€ zuzügl. Porto oder sehr gerne auch Tausch gegen etwas...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25)

    Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25): Ich biete eine TT Komfort-Sitzbank, Fahrer Standard für die R1200 GS (K25) verstellbarer Fahrersitz von Touratech / Kahedo, Standardhöhe. Kleine...
  • Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Suche Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für 1200GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25

    Wunderlich Fahrersitz für R1200 GS K25: Hallo zusammen, ich suche einen Wunderlich Fahrersitz für die R1200 GS K25 in normaler Sitzhöhe, Zustand muss einwandfrei sein. Viele Grüße, Markus
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard

    Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort Standard: Hallo, ich verkaufe meinen Wunderlich Fahrersitz Aktivkomfort in Standard Höhe. Sehr guter Zustand mit einer leichten Druckstelle (wohl von der...
  • Erledigt Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch

    Fahrersitz Wunderlich K25 niedrig Verkauf oder Tausch gegen Vergleichbares in normal / hoch: Hi zusammen, Wunderlich Fahrersitz K25 in niedrig. Gut erhalten. Verkauf für 180,-€ zuzügl. Porto oder sehr gerne auch Tausch gegen etwas...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25)

    Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25): Ich biete eine TT Komfort-Sitzbank, Fahrer Standard für die R1200 GS (K25) verstellbarer Fahrersitz von Touratech / Kahedo, Standardhöhe. Kleine...
  • Oben