Erledigt Fahrersitzbank blau/schwarz

Diskutiere Fahrersitzbank blau/schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete meine gebrauchte Original - Adventure - Fahrersitzbank an. Wurde ca. 3000km gefahren. Bezug ist ohne Risse oder Ähnliches...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
md-adv

md-adv

Themenstarter
Modell
R1200GS LC ADV
Hallo zusammen,

biete meine gebrauchte Original - Adventure - Fahrersitzbank an.

Wurde ca. 3000km gefahren.
Bezug ist ohne Risse oder Ähnliches.
Müsste evtl. gereinigt werden, da Sitzbank schon seit 1 Jahr rumliegt :o:o

Festpreis: 110,00 € incl. Versandkosten als Paket

ausschliesslich Versand in Deutschland
wahlweise Vorkasse oder Nachnahme

Mehr Infos gewünscht? Dann per PN oder an tour-md(ät)gmx.de schreiben

Freundlichen Gruss
Marc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzbank blau/schwarz

Fahrersitzbank blau/schwarz - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 2x Original Fahrersitzbank

2x Original Fahrersitzbank: Moin, hätte hier noch 2 Fahrersitzbänke in Normalhöhe für ne R1250Gs rumliegen. Kann gerade keine Bilder machen. Beide aber absolut ohne Kratzer...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS

Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS: Achtung :es geht hier nur um den Fahrersitz. Hallo. Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch für die R 1150 GS. Zustand ist gut, keinerlei...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • Biete R 1250 GS BMW Fahrersitzbank niedrig (LC 1200 & 1250 GS & ADV)

BMW Fahrersitzbank niedrig (LC 1200 & 1250 GS & ADV): guter Zustand; für 1200 & 1250 GS und ADV ab Bj. 2013 VK 200 Euro incl . Versand (D) Privatverkauf; keine Garantie & Rüchknahme
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy"

Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy": Hallo zusammen, biete wegen Modellwechsel eine "Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Standard Trophy Edition" für den Fahrer ohne Sitzheizung an...
  • Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy" - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS 2x Original Fahrersitzbank

2x Original Fahrersitzbank: Moin, hätte hier noch 2 Fahrersitzbänke in Normalhöhe für ne R1250Gs rumliegen. Kann gerade keine Bilder machen. Beide aber absolut ohne Kratzer...
  • Erledigt Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS

Touratech Fahrersitzbank Hoch für BMW R 1150 GS: Achtung :es geht hier nur um den Fahrersitz. Hallo. Ich verkaufe eine Touratech Fahrersitzbank hoch für die R 1150 GS. Zustand ist gut, keinerlei...
  • Biete R 1300 GS R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung

R 1300 GS original Komfort-Sitzbank mit Sitzheizung: Ich verkaufe meine R 1300 GS original Komfort-Sitzbank. Mit dem Sitz bin ich 2 Jahre gefahren. Ich steige auf Wunderlich um, da es hier Sitzbänke...
  • Biete R 1250 GS BMW Fahrersitzbank niedrig (LC 1200 & 1250 GS & ADV)

BMW Fahrersitzbank niedrig (LC 1200 & 1250 GS & ADV): guter Zustand; für 1200 & 1250 GS und ADV ab Bj. 2013 VK 200 Euro incl . Versand (D) Privatverkauf; keine Garantie & Rüchknahme
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy"

Wunderlich Fahrersitzbank Aktivkomfort schwarz/blau "Trophy": Hallo zusammen, biete wegen Modellwechsel eine "Wunderlich Aktivkomfort Sitzbank Standard Trophy Edition" für den Fahrer ohne Sitzheizung an...
  • Oben