Erledigt Fahrersitzbank Kahedo von Touratech

Diskutiere Fahrersitzbank Kahedo von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Komfortsitzbank von Kahedo/Touratech. Ich hatte sie auf der 2010er GS Adv und saß darauf erhblich besser als auf der Originalsitzbank...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

derdieter

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
70
Verkaufe Komfortsitzbank von Kahedo/Touratech. Ich hatte sie auf der 2010er GS Adv und saß darauf erhblich besser als auf der Originalsitzbank. Sie ist härter als das Original, das führte bei mir zu deutlicher Entlastung des Gesäßes und außerdem war das Fahrgefühl besser (Kontakt zum Motorrad). Der Sitz ist wie das Original zweifach höheneinstellbar, wobei die unterste Stufe minimal unter der Originalhöhe, die obere Stufe zwischen Stufe 1 und 2 des Originals liegt.
Der Sitz ist trotz ständigen Gebrauchs wie neu. Neupreis lag bei 279 Euro.
Preisvorstellung: 150 Euro inkl. Versand.
Kontaktaufnahme unter dilikas@web.de
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzbank Kahedo von Touratech

Fahrersitzbank Kahedo von Touratech - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.

    1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander, ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank Touratech/Kahedo

    Fahrersitzbank Touratech/Kahedo: Update: VHB 270.-€ incl. Versand Ich verkaufe eine absolut neuwertige Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo (Standard, fresh touch) für die R...
  • Erledigt Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25

    Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25: Tippitoppi Sitzbank, wegen Umstieg auf 1250. (Neue schon bestellt....). Wer das mal hat, will's nicht mehr missen. 200 EUR oder Angebot oder VHB...
  • Erledigt R1250GS/R1200GS LC Fahrersitzbank niedrig TT/KAHEDO

    R1250GS/R1200GS LC Fahrersitzbank niedrig TT/KAHEDO: Suche für eine R1250GS/R1200GS LC eine Fahrersitzbank niedrig von Touratech. Möglichst noch mit dem KAHEDO Label dran. Guter unverbrauchter...
  • R1250GS/R1200GS LC Fahrersitzbank niedrig TT/KAHEDO - Ähnliche Themen

  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.

    1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander, ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank Touratech/Kahedo

    Fahrersitzbank Touratech/Kahedo: Update: VHB 270.-€ incl. Versand Ich verkaufe eine absolut neuwertige Fahrersitzbank von Touratech/Kahedo (Standard, fresh touch) für die R...
  • Erledigt Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25

    Fahrersitzbank Dry-Touch KaheDo / Touratech R1200GS K25: Tippitoppi Sitzbank, wegen Umstieg auf 1250. (Neue schon bestellt....). Wer das mal hat, will's nicht mehr missen. 200 EUR oder Angebot oder VHB...
  • Erledigt R1250GS/R1200GS LC Fahrersitzbank niedrig TT/KAHEDO

    R1250GS/R1200GS LC Fahrersitzbank niedrig TT/KAHEDO: Suche für eine R1250GS/R1200GS LC eine Fahrersitzbank niedrig von Touratech. Möglichst noch mit dem KAHEDO Label dran. Guter unverbrauchter...
  • Oben