Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank umgepolstert in Rot

Diskutiere Fahrersitzbank umgepolstert in Rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe wegen Modellwechsel meine umgepolsterte Fahrersitzbank ! Diese wurde durch die Firma Ankert in Essen umgepolstert! Arbeitet...
DerDuke

DerDuke

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Hallo
Ich verkaufe wegen Modellwechsel meine umgepolsterte Fahrersitzbank !
Diese wurde durch die Firma Ankert in Essen umgepolstert!
Arbeitet dort mit der BMW Niederlassung zusammen !Sehr gute arbeiten macht diese Firma!
Die sitzbank ist etwas straffer gepolstert und geringfügig höher gepokstert !
Das fahren mit schmerzen hat damit bei mir ein ende gehabt !
Als Preis stelle ich mir 200 Euro VB inklusive DHL vor !
015.jpg014.jpg016.jpg017.jpg018.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DerDuke

DerDuke

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Keine 1500 km benutzt ...Modellwechsel
 
DerDuke

DerDuke

Themenstarter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
219
Ort
Duisburg
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
----Reserviert-----
 
Thema:

Fahrersitzbank umgepolstert in Rot

Fahrersitzbank umgepolstert in Rot - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS

    Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS: Ich suche einen schwarzen Sitzbankbezug nur für die Fahrersitzbank der 1200 LC, bzw. 1250 GS in gutem, unbeschädigtem Zustand. Normale Höhe...
  • Erledigt Fahrersitzbank umgepolstert

    Fahrersitzbank umgepolstert: Hallo, biete eine Fahrersitzbank für die GS LC an. Die Sitzbank hat die Standarthöhe der GS, wurde mit einem festeren Polster und einem neuem...
  • Fahrersitzbank umgepolstert - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • 12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?

    12er MÜ: Fahrersitzbank: Borbro oder Kahedo?: Hallo miteinander, die 12er steht da; die Heimfahrt von 80 km war kein Problem - auch mit der Orginalsitzbank nicht: Dennoch: Von der 11,5er her...
  • Erledigt R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech

    R 1250GS Fahrersitzbank hoch von Touratech: ich suche vorgenannte Fahrersitzbank. Evtl auch von anderem Hersteller.... Hauptsache höher und härter als das Originale Sitzmöbel
  • Erledigt Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS

    Bezug Fahrersitzbank R 1250/1200 LC GS: Ich suche einen schwarzen Sitzbankbezug nur für die Fahrersitzbank der 1200 LC, bzw. 1250 GS in gutem, unbeschädigtem Zustand. Normale Höhe...
  • Erledigt Fahrersitzbank umgepolstert

    Fahrersitzbank umgepolstert: Hallo, biete eine Fahrersitzbank für die GS LC an. Die Sitzbank hat die Standarthöhe der GS, wurde mit einem festeren Polster und einem neuem...
  • Oben