Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fahrersitzbank umgepolstert in Rot

Diskutiere Fahrersitzbank umgepolstert in Rot im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich verkaufe wegen Modellwechsel meine umgepolsterte Fahrersitzbank ! Diese wurde durch die Firma Ankert in Essen umgepolstert! Arbeitet...
DerDuke

DerDuke

Themenstarter
Modell
KTM Superadventure S-Harley Davidson Low Rider ST
Hallo
Ich verkaufe wegen Modellwechsel meine umgepolsterte Fahrersitzbank !
Diese wurde durch die Firma Ankert in Essen umgepolstert!
Arbeitet dort mit der BMW Niederlassung zusammen !Sehr gute arbeiten macht diese Firma!
Die sitzbank ist etwas straffer gepolstert und geringfügig höher gepokstert !
Das fahren mit schmerzen hat damit bei mir ein ende gehabt !
Als Preis stelle ich mir 200 Euro VB inklusive DHL vor !
015.jpg014.jpg016.jpg017.jpg018.jpg

Zuletzt bearbeitet:
DerDuke

DerDuke

Themenstarter
Modell
Keine 1500 km benutzt ...Modellwechsel

DerDuke

DerDuke

Themenstarter
Modell
----Reserviert-----

Thema:

Fahrersitzbank umgepolstert in Rot

Fahrersitzbank umgepolstert in Rot - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe

Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe. Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
  • Erledigt Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth

Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth: Hallo, Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August: 190cm, 96,5Kg Lange Beine...
  • Erledigt Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar

Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
  • Erledigt Fahrersitzbank 1250 GS

Fahrersitzbank 1250 GS: Biete Fahrersitzbank, war auf R 1250 GS montiert, müsste evént. aber auch für die R 1200 GS passen. Festpreis 100€ Gruss Joe
  • Erledigt Fahrersitzbank umgepolstert

Fahrersitzbank umgepolstert: Hallo, biete eine Fahrersitzbank für die GS LC an. Die Sitzbank hat die Standarthöhe der GS, wurde mit einem festeren Polster und einem neuem...
  • Fahrersitzbank umgepolstert - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe

Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe: Servus zusammen Verkaufe von meiner 1300GS TB die Komfort Fahrersitzbank beheizt normale Höhe. Die Sitzbank wurde 960 km bis zum...
  • Erledigt Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth

Fahrersitzbank 1250GS Jungbluth: Hallo, Ich verkaufe meine Jungbluth-Sitzbank, sie wurde mit folgenden Daten angefertigt letztes Jahr im August: 190cm, 96,5Kg Lange Beine...
  • Erledigt Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar

Neuwertige Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch, beheizbar: Ich verkaufe meine original Wunderlich Fahrersitzbank, Aktivkomfort hoch mit Sitzheizung Smart Plug + Play. Die Sitzbank ist von März 2025 und ist...
  • Erledigt Fahrersitzbank 1250 GS

Fahrersitzbank 1250 GS: Biete Fahrersitzbank, war auf R 1250 GS montiert, müsste evént. aber auch für die R 1200 GS passen. Festpreis 100€ Gruss Joe
  • Erledigt Fahrersitzbank umgepolstert

Fahrersitzbank umgepolstert: Hallo, biete eine Fahrersitzbank für die GS LC an. Die Sitzbank hat die Standarthöhe der GS, wurde mit einem festeren Polster und einem neuem...
  • Oben