Erledigt Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe

Diskutiere Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine Fahrersitzbank von der Firma Wunderlich in der normalen Höhe zum Verkauf an. Die Sitzbank passt bei der BMW R1200 oder R1250...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
174
Ort
Erfurt
Modell
R1250 GS ADV
Ich biete hier meine Fahrersitzbank von der Firma Wunderlich in der normalen Höhe zum Verkauf an. Die Sitzbank passt bei der BMW R1200 oder R1250 GS. Sie hat keinerlei Beschädigungen.
Preis: 250 €. zuzüglich Versand

Auf Wunsch gibt es die Rücksitzbank für 250 € noch dazu. Auch diese hat keinerlei Beschädigungen.
 

Anhänge

ADV-Ferris

ADV-Ferris

Dabei seit
09.11.2021
Beiträge
21
Hallo,

Wenn die Fahrersitzbank noch zu haben ist, würde ich sie nehmen wollen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe

Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank

    Wunderlich Fahrersitzbank: Wunderlich Fahrer Sitzbank wegen Modellwechsel zu verkaufen. 300,- € incl. Versand
  • Erledigt 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.

    1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander, ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
  • 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä. - Ähnliche Themen

  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Erledigt Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank

    Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank: Biete Wunderlich Tieferlegungs-Kit 42721-002 für Fahrersitzbank, nur einmal zur Probefahrt benutzt. Preis einschließlich Versand: 15,00
  • Erledigt Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC

    Fahrersitzbank Wunderlich AKTIVKOMFORT standard gegen hoch für BMW R 12XX GS/ GSA LC: Ich möchte gerne meine Fahrersitzbank Standard von Wunderlich Ausführung Aktivkomfort gegen die Ausführung "hoch" von Wunderlich tauschen...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank

    Wunderlich Fahrersitzbank: Wunderlich Fahrer Sitzbank wegen Modellwechsel zu verkaufen. 300,- € incl. Versand
  • Erledigt 1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.

    1150GS: Fahrersitzbank Wunderlich / Kahedo o.ä.: Hallo miteinander, ich suche eine Fahrersitzbank R 850 // 1100 // 1150GS von Kahedo, Wunderlich oder vergleichbar in schwarz / Anthrazith...
  • Oben