Erledigt Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe

Diskutiere Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine Fahrersitzbank von der Firma Wunderlich in der normalen Höhe zum Verkauf an. Die Sitzbank passt bei der BMW R1200 oder R1250...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sky-steffen

sky-steffen

Themenstarter
Modell
R1300 GS
Ich biete hier meine Fahrersitzbank von der Firma Wunderlich in der normalen Höhe zum Verkauf an. Die Sitzbank passt bei der BMW R1200 oder R1250 GS. Sie hat keinerlei Beschädigungen.
Preis: 250 €. zuzüglich Versand

Auf Wunsch gibt es die Rücksitzbank für 250 € noch dazu. Auch diese hat keinerlei Beschädigungen.

Anhänge

ADV-Ferris

ADV-Ferris

Hallo,

Wenn die Fahrersitzbank noch zu haben ist, würde ich sie nehmen wollen. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe

Fahrersitzbank von Wunderlich normale Höhe - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G

Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G: Hi, biete Wunderlich Fahrersitz (hoch). Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen! Siehe Bilder. Notfalls gg. Aufpreis Sozius-Sitz vorhanden...
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250

Suche Hohe Wunderlich Fahrersitzbank für GS 1200/1250: Angebote bitte via PN. Danke vorab. VG Michael
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz

Wunderlich Fahrersitzbank Höhe Standard Schwarz: Ich verkaufe hier meine Wunderlich Sitzbank welche mir auf langen Touren eine angenehme Fahrt gebracht hat. Die Original Sitzbank ist mir...
  • Erledigt Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G

Wunderlich Fahrersitzbank *hoch* R1150GS R850GS R1100G: Hi, biete Wunderlich Fahrersitz (hoch). Sehr guter Zustand, keine Beschädigungen! Siehe Bilder. Notfalls gg. Aufpreis Sozius-Sitz vorhanden...
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand

Perfekte Fahrersitzbank von Wunderlich in prima Zustand: Details guxtu bei diese.... Biete R 1150 GS (+ Adventure) - Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand
  • Erledigt Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand

Perfekte Fahrersitzbank v. Wunderlich, sehr guter Zustand: Hallo liebe Freunde des alten Eisenschweins, ich biete Euch hier einen Fahrersitz für 1100 /1150 GS von Wunderlich an. Ergonomisch perfekter...
  • Oben