Erledigt Fahrwerk komplett Dynamic ESA mit Tieferlegung

Diskutiere Fahrwerk komplett Dynamic ESA mit Tieferlegung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe mein komplettes Fahrwerk einer von Werk aus tiefergelegten 1250er GS Habe das Fahrwerk gewechselt daher verkaufe ich hier alle benötigten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Verkaufe mein komplettes Fahrwerk einer von Werk aus tiefergelegten 1250er GS
Habe das Fahrwerk gewechselt daher verkaufe ich hier alle benötigten Teile um eine GS tieferzulegen.

Produktionsjahr: 2021

Das Fahrwerk ist in einem Top-Zustand.
Laufleistung ca. 9.000 km

Preis für beide Federbeine inkl. Hauptständer und Seitenständer

VP: 800 EUR komplett
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Update
800 EUR inkl. VERSAND
 
Zuletzt bearbeitet:
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
So ein Update bevor sie nur rumliegen
Und jetzt wäre die richtige Teit zum montieren

600 EUR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fahrwerk komplett Dynamic ESA mit Tieferlegung

Fahrwerk komplett Dynamic ESA mit Tieferlegung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu)

    OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu): Beschreibung: Federbein komplett, Typ ESA (vorne) Original Equipment Manufacturer (OEM), Teilenummer: 8559492, UVP BMW: ca. 1.261€, keinerlei...
  • Erledigt ESA Fahrwerk vorne und hinten komplett

    ESA Fahrwerk vorne und hinten komplett: Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges topp ESA Fahrwerk. Komplett mit Kabel Stecker, Spritzschutz usw. Wurde Wilbers verbaut. Laufleistung...
  • Suche suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt)

    suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt): Falls jemand noch etwas liegen hat (darf das Original ESA sein, ideal von 2010 - 2012 von White-Power) oder auch ein Nachrüstfederbein oder...
  • Biete R 1200 GS LC Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten)

    Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten): Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 LC von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist...
  • Erledigt Fahrwerk komplett

    Fahrwerk komplett: Verkaufe ein komplettes ESA Fahrwerk aus einer 1200er GS Baujahr 2017 Das Fahrwerk ist in einem sehr guten Zustand und funktionsfähig. Die...
  • Fahrwerk komplett - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu)

    OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu): Beschreibung: Federbein komplett, Typ ESA (vorne) Original Equipment Manufacturer (OEM), Teilenummer: 8559492, UVP BMW: ca. 1.261€, keinerlei...
  • Erledigt ESA Fahrwerk vorne und hinten komplett

    ESA Fahrwerk vorne und hinten komplett: Hallo, verkaufe mein voll funktionsfähiges topp ESA Fahrwerk. Komplett mit Kabel Stecker, Spritzschutz usw. Wurde Wilbers verbaut. Laufleistung...
  • Suche suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt)

    suche Federbein hinten oder komplettes Fahrwerk R 1200 GS Adventure (luftgekühlt): Falls jemand noch etwas liegen hat (darf das Original ESA sein, ideal von 2010 - 2012 von White-Power) oder auch ein Nachrüstfederbein oder...
  • Biete R 1200 GS LC Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten)

    Werkstieferlegung komplettes Fahrwerk im Tausch gegen Originales (ohne Werkstattkosten): Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 LC von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist...
  • Erledigt Fahrwerk komplett

    Fahrwerk komplett: Verkaufe ein komplettes ESA Fahrwerk aus einer 1200er GS Baujahr 2017 Das Fahrwerk ist in einem sehr guten Zustand und funktionsfähig. Die...
  • Oben