stix
Themenstarter
Zum Verkauf steht meine Famsa Tanktasche samt Grundplatte.
Ich habe sie auf meiner BMW R1200GS genutzt und selbst letztes Jahr gebraucht gekauft. Meine GS steht nun zum Verkauf, somit benötige ich diese nicht mehr.
Die Riemen unter der Sitzbank und vorne anbringen, schon sitzt sie. Zum Tanken dank dem Reißverschluss in 3 Sekunden entfernt. Die seitlichen Riemen der Tasche kann man lösen und zum Tragen zusammen stecken. Das neuste 2013 Modell hat dieses leider nicht mehr.
Die Tasche hat einen Vergrößerungsreißverschluss womit sie geschätzt das doppelt Volumen bekommt.
Die Qualitat ist kein Vergleich zu Louis oder HeinGericke Produkten.
Hervorragend verarbeitet! Trotz Nutzung ist sie Top in Schuss.
Preisvorstellung 55€
Versand versichert möglich.
(Neupreis: weit jenseits von 100€)
Ich habe sie auf meiner BMW R1200GS genutzt und selbst letztes Jahr gebraucht gekauft. Meine GS steht nun zum Verkauf, somit benötige ich diese nicht mehr.
Die Riemen unter der Sitzbank und vorne anbringen, schon sitzt sie. Zum Tanken dank dem Reißverschluss in 3 Sekunden entfernt. Die seitlichen Riemen der Tasche kann man lösen und zum Tragen zusammen stecken. Das neuste 2013 Modell hat dieses leider nicht mehr.
Die Tasche hat einen Vergrößerungsreißverschluss womit sie geschätzt das doppelt Volumen bekommt.
Die Qualitat ist kein Vergleich zu Louis oder HeinGericke Produkten.
Hervorragend verarbeitet! Trotz Nutzung ist sie Top in Schuss.
Preisvorstellung 55€
Versand versichert möglich.
(Neupreis: weit jenseits von 100€)
Anhänge
-
29,8 KB Aufrufe: 203
-
40,1 KB Aufrufe: 206
-
35,6 KB Aufrufe: 215
-
42,9 KB Aufrufe: 193