Biete Sonstiges Fantic Caballero Tieferlegungskit

Diskutiere Fantic Caballero Tieferlegungskit im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete ein originales im Prinzip neues Tieferlegungskit von Fantic für die Caballero (125,250,500 Alle Baujahre) an, welches für villeicht 50Km...
F

Fanticfamily

Themenstarter
Modell
Fantic Caballero Scrambler 125ccm (2022)
Biete ein originales im Prinzip neues Tieferlegungskit von Fantic für die Caballero (125,250,500 Alle Baujahre) an, welches für villeicht 50Km verbaut war und jetzt durch einen Famillien internen Motorrad wechsel nicht mehr benötigt. Mit dabei ist der Komplette Dämpfer inklusive des kürzeren Seitenständers. Der Neupreis liegt bei 185.- Mein Preis inklusive Versand wäre 150.- Bei Interesse gerne melden.
MFG

Anhänge

Thema:

Fantic Caballero Tieferlegungskit

Fantic Caballero Tieferlegungskit - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Neue Fantic Caballero Teile

Neue Fantic Caballero Teile: Folgende Caballero Rally Teile in Olivgrün werden verkauft (alles Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise ohne Versand...

Neue Fantic Caballero Teile: Folgende Caballero Rally Teile in Olivgrün werden verkauft (alles Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wird): Preise ohne Versand...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Rally 500

Fantic Caballero Rally 500: Verkaufe meine Caballero, 1 gutes Jahr alt, 4500km. Um- und Unfallfrei. Die originale militarygreen Tankhaube ist dabei. Forumspreis : 5800,-€.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Neuteile

Fantic Caballero 500 Neuteile: Nachdem ich die Caballero Rally in Olivgrün Ende Jänner bestellt habe, wird sie nächste Woche ausgeliefert. Nach dem Umbau (Blauer Tank, Hohe...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Kühlerverkleidung (500ccm 2021-2022)

Fantic Caballero Kühlerverkleidung (500ccm 2021-2022): Biete eine neue und nie montierte Kühlerverkleidung für eine Fantic Caballero an passend zu allen 500ccm Modellen ab 2021-2022. Neupreis war 79.-...
  • Fantic Caballero Kühlerverkleidung (500ccm 2021-2022) - Ähnliche Themen

Neue Fantic Caballero Teile: Folgende Caballero Rally Teile in Olivgrün werden verkauft (alles Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wurde): Preise ohne Versand...

Neue Fantic Caballero Teile: Folgende Caballero Rally Teile in Olivgrün werden verkauft (alles Neu, da sie gleich nach Lieferung umgebaut wird): Preise ohne Versand...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Rally 500

Fantic Caballero Rally 500: Verkaufe meine Caballero, 1 gutes Jahr alt, 4500km. Um- und Unfallfrei. Die originale militarygreen Tankhaube ist dabei. Forumspreis : 5800,-€.
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero 500 Neuteile

Fantic Caballero 500 Neuteile: Nachdem ich die Caballero Rally in Olivgrün Ende Jänner bestellt habe, wird sie nächste Woche ausgeliefert. Nach dem Umbau (Blauer Tank, Hohe...
  • Biete Sonstiges Fantic Caballero Kühlerverkleidung (500ccm 2021-2022)

Fantic Caballero Kühlerverkleidung (500ccm 2021-2022): Biete eine neue und nie montierte Kühlerverkleidung für eine Fantic Caballero an passend zu allen 500ccm Modellen ab 2021-2022. Neupreis war 79.-...
  • Oben