Farbnummer Ventildeckel

Diskutiere Farbnummer Ventildeckel im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen Weiss jemand die Farbnummer des dunkelgrau Metallic Ventildeckel, möchte gerne so die Sozius Haltegriffe lackieren, und gibts das...
BikeTiger12

BikeTiger12

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
39
Ort
Schallstadt
Modell
R 1250 GS
Hallo zusammen
Weiss jemand die Farbnummer des dunkelgrau Metallic Ventildeckel, möchte gerne so die Sozius Haltegriffe lackieren, und gibts das in Sprühdose?
MFG
Thomas
 
Martin01

Martin01

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
132
Ort
Wuppertal
Modell
R 1150 GS / R21
Hallo Thomas ,
wenn die Farbnummer nicht herauszubekommen ist , mit dem Ventildeckel oder einem
Farbgleichen Teil zum Standox Farbenhändler ,der hat ein Gerät zur Farbtonbestimmung ,
und zieht dir auch gleich die Farbe auf eine Sprühdose .
Grundieren nicht vergessen !
Habe ich schon mehrmals so gemacht und hat einwandfrei funktioniert .

Gruß,Martin
 
BikeTiger12

BikeTiger12

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
39
Ort
Schallstadt
Modell
R 1250 GS
Servus Martin
Danke für deinen Tipp, dann werde ich mal den Lackierer kontaktieren.
Gruss Thomas und schönes WE
 
Thema:

Farbnummer Ventildeckel

Farbnummer Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • RAL Farbnummer 1250er Rallye

    RAL Farbnummer 1250er Rallye: Hallo, ich habe leider unter der SUFU nix gefunden und hoffe mir kann jemand helfen. Fahre ne 1250er Rallye und möchte die Zylinderschutzbügel...
  • Farbnummer 80GS Basic blau weiß

    Farbnummer 80GS Basic blau weiß: Hallo, kann mir jemand evtl. den Farb-Code (Farbnummer / Bezeichnung) blau und weiß für die R80GS Basic nennen? Vielen Dank schonmal im voraus...
  • Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S

    Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S: Hallo, ich suche die Farbnummer für die grauen Seitenteile. Im ETK finde ich nur die Angabe grey für die Seitenteile. Na was denn für ein grey...
  • RAL Farbnummer/Mischcode Ventildeckel

    RAL Farbnummer/Mischcode Ventildeckel: Servus, weiß von euch zufällig jemand den aktuellen Farbcode von den silbernen Ventildeckeln der aktuellen Gs Modelle?
  • RAL Farbnummer/Mischcode Ventildeckel - Ähnliche Themen

  • Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links

    Farbcode / Farbnummer Schriftzug Seitenverkleidung links: Ich suche die Farbbezeichnung des GS Schriftzug der Seitenverkleidung links/rechts. Es handelt sich um einen Silber grauen Farbton.
  • RAL Farbnummer 1250er Rallye

    RAL Farbnummer 1250er Rallye: Hallo, ich habe leider unter der SUFU nix gefunden und hoffe mir kann jemand helfen. Fahre ne 1250er Rallye und möchte die Zylinderschutzbügel...
  • Farbnummer 80GS Basic blau weiß

    Farbnummer 80GS Basic blau weiß: Hallo, kann mir jemand evtl. den Farb-Code (Farbnummer / Bezeichnung) blau und weiß für die R80GS Basic nennen? Vielen Dank schonmal im voraus...
  • Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S

    Weitere Farbnummern zur Iced Chocolate N1S WN1S: Hallo, ich suche die Farbnummer für die grauen Seitenteile. Im ETK finde ich nur die Angabe grey für die Seitenteile. Na was denn für ein grey...
  • RAL Farbnummer/Mischcode Ventildeckel

    RAL Farbnummer/Mischcode Ventildeckel: Servus, weiß von euch zufällig jemand den aktuellen Farbcode von den silbernen Ventildeckeln der aktuellen Gs Modelle?
  • Oben