Erledigt fast ungenutzte F 700 GS zu verkaufen ... 03/2013

Diskutiere fast ungenutzte F 700 GS zu verkaufen ... 03/2013 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich biete hier meine silberne, F 700 GS, 03/2013, 2. Hand, 4047 km, Safety + Comfort-Paket, LED-Blinker, inklusive 2 Vario-Koffern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F700GS-Rookie

F700GS-Rookie

Themenstarter
Modell
im Moment ohne
Moin zusammen,

ich biete hier meine silberne, F 700 GS, 03/2013, 2. Hand, 4047 km, Safety + Comfort-Paket, LED-Blinker, inklusive 2 Vario-Koffern zum Verkauf an. Letzte HU + Inspektion 01/07/2015. Die originale Sitzbank gibt es nicht, aber dafür die Comfort-Sitzbank. Das Krad kann mit passendem Führerschein (55kW) jederzeit zur Probe gefahren werden, ist vom "Scheckheft gepflegt", frei von Um.- und Unfall, stand in den Ruhephasen immer in der Garage und wäre vom Zustand als "fast neuwertig" zu beschreiben.
Für alle die weite Anreisen nicht mögen, dass Fahrzeug steht in 38106 Braunschweig !

Festpreis: 7500,00 €

Kontakt bei Interesse, bitte per PN !

001_50.jpg002_50.jpg003_50.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

fast ungenutzte F 700 GS zu verkaufen ... 03/2013

fast ungenutzte F 700 GS zu verkaufen ... 03/2013 - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1150 GS mit fast neuen Reifen und sinnvollem Zubehör

BMW R 1150 GS mit fast neuen Reifen und sinnvollem Zubehör: Biete hier meine Treue Wegbegleiterin wegen Neuanschffung an. R1150 GS Farbe Silbergrau Metallic Baujahr 1999 Ca. 92 Tkm gelaufen Mit ABS ohne...
  • Soziusfussraste fast abgefallen

Soziusfussraste fast abgefallen: Auf meiner Tour jetzt hier in Südfrankreich ist mir aufgefallen das der Bolzen der soziusfussraste rausgewandert ist uups der sicherungsring fehlt...
  • Neu? fast!

Neu? fast!: Dann will ich Euch doch auch mal an dieser Ecke "Hallo und Guten Tag" sagen, vor allem, weil als GS-Neuling die vielen kompetenten Beiträge, Tipps...
  • Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund

Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund: Beim Lösen der Öelablasschraube im Winkelgetriebe bin ich leider auf Probleme gestoßen. Die Schraube sitzt bombenfest. Der Mechaniker in der...
  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“

Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“: Immer schon wollte ich Motorrad fahren, nie hab ich mich durchringen können den Schein zu machen. Erst waren die Eltern dagegen, dann die...
  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“ - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1150 GS mit fast neuen Reifen und sinnvollem Zubehör

BMW R 1150 GS mit fast neuen Reifen und sinnvollem Zubehör: Biete hier meine Treue Wegbegleiterin wegen Neuanschffung an. R1150 GS Farbe Silbergrau Metallic Baujahr 1999 Ca. 92 Tkm gelaufen Mit ABS ohne...
  • Soziusfussraste fast abgefallen

Soziusfussraste fast abgefallen: Auf meiner Tour jetzt hier in Südfrankreich ist mir aufgefallen das der Bolzen der soziusfussraste rausgewandert ist uups der sicherungsring fehlt...
  • Neu? fast!

Neu? fast!: Dann will ich Euch doch auch mal an dieser Ecke "Hallo und Guten Tag" sagen, vor allem, weil als GS-Neuling die vielen kompetenten Beiträge, Tipps...
  • Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund

Ablassschraube Winkelgetriebe bombenfest und fast rund: Beim Lösen der Öelablasschraube im Winkelgetriebe bin ich leider auf Probleme gestoßen. Die Schraube sitzt bombenfest. Der Mechaniker in der...
  • Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“

Wie ich als Späteinsteiger zur GS kam - oder „Führerschein mit fast 50“: Immer schon wollte ich Motorrad fahren, nie hab ich mich durchringen können den Schein zu machen. Erst waren die Eltern dagegen, dann die...
  • Oben