Erledigtfast ungenutzte F 700 GS zu verkaufen ... 03/2013
Diskutiere fast ungenutzte F 700 GS zu verkaufen ... 03/2013 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen,
ich biete hier meine silberne, F 700 GS, 03/2013, 2. Hand, 4047 km, Safety + Comfort-Paket, LED-Blinker, inklusive 2 Vario-Koffern...
ich biete hier meine silberne, F 700 GS, 03/2013, 2. Hand, 4047 km, Safety + Comfort-Paket, LED-Blinker, inklusive 2 Vario-Koffern zum Verkauf an. Letzte HU + Inspektion 01/07/2015. Die originale Sitzbank gibt es nicht, aber dafür die Comfort-Sitzbank. Das Krad kann mit passendem Führerschein (55kW) jederzeit zur Probe gefahren werden, ist vom "Scheckheft gepflegt", frei von Um.- und Unfall, stand in den Ruhephasen immer in der Garage und wäre vom Zustand als "fast neuwertig" zu beschreiben.
Für alle die weite Anreisen nicht mögen, dass Fahrzeug steht in 38106 Braunschweig !
Piaggio Zip Fast Rider: Es handelt sich um einen besonders gut erhaltenen Zip Fast Rider, 50ccm, mit großem Topcase und Windschild. Er hat erst 9700km gelaufen. Wenige...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Kein Lebenszeichen, oder nur fast: Wie es nun einmal am Anfang nach einer Weile des Winterschlafes ist - der Start macht Probleme!
Batterie nach Monaten der Kur im Pflegemodus des...
original Tankrucksack - fast ladenneu, 1 mal gebraucht: Tankrucksack BMW original in nahezu ladenneuem Zustand
Original OEM 71607666491 (Tankrucksack für Stahlblechtank)
Kauf 1998
Passend für R850GS...
Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.: Locker leichte Geschichten ums Styling, Tuning, fahren von Mopeds und sonstige Schrauberei.
Die Filme sind alle unter YT „Andis Funktionspunk“...
Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt. - Ähnliche Themen
Piaggio Zip Fast Rider: Es handelt sich um einen besonders gut erhaltenen Zip Fast Rider, 50ccm, mit großem Topcase und Windschild. Er hat erst 9700km gelaufen. Wenige...
Wunderlich Fahrer Sitzbank AKTIVKOMFORT - Standard - schwarz "fast neu" €320,- BMW GS 1250 / 1200 LC: Ich verkaufe eine neuwertige Wunderlich Fahrer-Sitzbank AKTIVKOMFORT in Standardhöhe.
Die Sitzbank passt auf die BMW GS 1250 und 1200LC.
Sie...
Kein Lebenszeichen, oder nur fast: Wie es nun einmal am Anfang nach einer Weile des Winterschlafes ist - der Start macht Probleme!
Batterie nach Monaten der Kur im Pflegemodus des...
original Tankrucksack - fast ladenneu, 1 mal gebraucht: Tankrucksack BMW original in nahezu ladenneuem Zustand
Original OEM 71607666491 (Tankrucksack für Stahlblechtank)
Kauf 1998
Passend für R850GS...
Andi Feldmann – Eine Stimme, die fast jeder kennt.: Locker leichte Geschichten ums Styling, Tuning, fahren von Mopeds und sonstige Schrauberei.
Die Filme sind alle unter YT „Andis Funktionspunk“...