Erledigt Federbein hinten, neu überholt

Diskutiere Federbein hinten, neu überholt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habe ein hinteres Federbein für die 1150 GS (nicht ADV.) abzugeben. Es wurde im Mai dieses Jahres bei HH-Racetec komplett mit Federvorspannung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thommy B.

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
49
Ort
Gelsenkirchen
Modell
1150 GS, 1200 GS AC Rallye
Ich habe ein hinteres Federbein für die 1150 GS (nicht ADV.) abzugeben. Es wurde im Mai dieses Jahres bei HH-Racetec komplett mit Federvorspannung überholt und hat bis jetzt erst ca. 300km gelaufen.
Abgeben möchte ich es nur, weil ich ein neuwertiges Wilbers bekommen kann.
Haben möchte ich dafür die 210 EUR, die mich die Überholung gekostet hat, plus Versandkosten.
Die Rechnung der Überholung gibt's dabei.

Gruß Thommy
 
E3Pzwo

E3Pzwo

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
50
Ort
Heidelberg
Modell
R1150 GS & R1150 Rockster Edition
Hallo Thomas,

Dein Angebot ist zwar schon fast ein Jahr offen, ist es denn noch aktuell?
Ich suche nämlich ein original es hinteres Federbein für meine 2003er GS. Das beim Kauf verbaute Federbein ist das von einer Adventtüre und mir fast ein bisschen zu hoch.

Gruß,
Eckhard
 
T

Thommy B.

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
49
Ort
Gelsenkirchen
Modell
1150 GS, 1200 GS AC Rallye
Hallo Eckhard,
da muss ich erstmal sehen, ob das Wilbers noch zur Verfügung steht. Irgend ein Federbein brauche ich ja auch.
Ich melde mich.

Gruß Thommy
 
T

Thommy B.

Themenstarter
Dabei seit
22.12.2012
Beiträge
49
Ort
Gelsenkirchen
Modell
1150 GS, 1200 GS AC Rallye
Hallo Eckhard,
das Wilbers steht leider nicht mehr zur Verfügung. Daher werde ich mein Federbein behalten müssen.

Gruß Thommy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federbein hinten, neu überholt

Federbein hinten, neu überholt - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu)

    OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu): Beschreibung: Federbein komplett, Typ ESA (vorne) Original Equipment Manufacturer (OEM), Teilenummer: 8559492, UVP BMW: ca. 1.261€, keinerlei...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu

    BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu: Verkaufe BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic ESA Federbeine Vorne und Hinten Neu Bitte Teilenummer abgleichen damit es keine Missverstände gibt. Sie...
  • BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu

    BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu: Verkaufe BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic ESA Federbeine Vorne und Hinten Neu Bitte Teilenummer abgleichen damit es keine Missverstände gibt. Sie...
  • Erledigt Federbeine vorne / hinten (einschl. Ausgleichsbehälter) für 1250 GS (K50) Bj. 2019, wie neu

    Federbeine vorne / hinten (einschl. Ausgleichsbehälter) für 1250 GS (K50) Bj. 2019, wie neu: Servus, ich habe meine 1250 GS (Bj. 2019) auf ein Wilbers WESA Fahrwerk umgerüstet und biete daher die Originalfederbeine einschl. der...
  • Hintere federbein neu uberholt mit Hyperpro Feder

    Hintere federbein neu uberholt mit Hyperpro Feder: Hallo zusammen, ich habe eine hintere fedrbein fur r1100gs zu verkaufen. Es ist neu professional uberholt und hat neues feder - Hyperpro Purple...
  • Hintere federbein neu uberholt mit Hyperpro Feder - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu)

    OEM Federbein-komplett ESA vo/hi (neu): Beschreibung: Federbein komplett, Typ ESA (vorne) Original Equipment Manufacturer (OEM), Teilenummer: 8559492, UVP BMW: ca. 1.261€, keinerlei...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu

    BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu: Verkaufe BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic ESA Federbeine Vorne und Hinten Neu Bitte Teilenummer abgleichen damit es keine Missverstände gibt. Sie...
  • BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu

    BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu: Verkaufe BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic ESA Federbeine Vorne und Hinten Neu Bitte Teilenummer abgleichen damit es keine Missverstände gibt. Sie...
  • Erledigt Federbeine vorne / hinten (einschl. Ausgleichsbehälter) für 1250 GS (K50) Bj. 2019, wie neu

    Federbeine vorne / hinten (einschl. Ausgleichsbehälter) für 1250 GS (K50) Bj. 2019, wie neu: Servus, ich habe meine 1250 GS (Bj. 2019) auf ein Wilbers WESA Fahrwerk umgerüstet und biete daher die Originalfederbeine einschl. der...
  • Hintere federbein neu uberholt mit Hyperpro Feder

    Hintere federbein neu uberholt mit Hyperpro Feder: Hallo zusammen, ich habe eine hintere fedrbein fur r1100gs zu verkaufen. Es ist neu professional uberholt und hat neues feder - Hyperpro Purple...
  • Oben