Federbein vorne WP

Diskutiere Federbein vorne WP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi :-) Ich habe noch ein Federbein für ne R1200GS abzugeben. Es ist ein original WP Federbein mit einer Laufleistung von ca. 35.000 Km. Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salem

Salem

Themenstarter
Modell
R1200GS Triple Black
Hi :-)
Ich habe noch ein Federbein für ne R1200GS abzugeben. Es ist ein original WP Federbein mit einer Laufleistung von ca. 35.000 Km.

Ich habe es vor 1,5 Jahren noch für meine R1150GS bei ebay selbst gebraucht gekauft und nie eingebaut, da ich auf die 12er umgestiegen bin. Das WP Federbein aus der ersten 12er GS soll in der 1150er wahre Wunderdinge vollbringen. Da gibts auch einen eigenen Fred dazu. Deshalb habe ich es mir gekauft.

Preis:75,-€
Federbein-1-1.jpgFederbein-1.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Federbein vorne WP

Federbein vorne WP - Ähnliche Themen

• YSS Federbein vorne ABE?

YSS Federbein vorne ABE?: Hallo. Hat jemand eine ABE für das YSS Federbein VZ362-335TRL-01-88 ? Einbauort R1100gs vorne. Viele Grüße Stefan
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) WP Federbein vorn

WP Federbein vorn: moin, hab für die R1200GS noch ein WP Federbein, vorn in gutem Zustand zu verkaufen. Keine Beschädigung und natürlich dicht. BMW Teile Nr...
  • Suche Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten

Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013) - Ähnliche Themen

• YSS Federbein vorne ABE?

YSS Federbein vorne ABE?: Hallo. Hat jemand eine ABE für das YSS Federbein VZ362-335TRL-01-88 ? Einbauort R1100gs vorne. Viele Grüße Stefan
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) WP Federbein vorn

WP Federbein vorn: moin, hab für die R1200GS noch ein WP Federbein, vorn in gutem Zustand zu verkaufen. Keine Beschädigung und natürlich dicht. BMW Teile Nr...
  • Suche Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten

Bmw R1200 GS TÜ K25 Federbein vorne und hinten: Hat vllt. jemand ein undichtes Federbein für vorne und hinten rumliegen und braucht es nicht. Oder eins mit KM drauf, dass er ausgewechselt hat...
  • Suche Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018

Originale kurze ESA Federbeine vorne hinten für R1200 GS Modell 2018: Hallo, Für meine 1200er suche ich kurze Federbeine mit ESA die in kurz ausgeführt sind. LG Dirk
  • Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013)

Informationen zu ESA Federbein vorne für R1200 GS (2013): Hallöchen, ich habe in der Winterzeit bemerkt, dass mein Federbein vorne wohl undicht geworden ist. Jedenfalls habe ich einen kleinen tropfen Öl...
  • Oben