Biete R 1200 GS (+ Adventure) Federbeine Vorne und Hinten

Diskutiere Federbeine Vorne und Hinten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Stoßdämpfer vorne und hinten Bitte Stoßdämpfer vorne und hinten von eine GS 1200 ADV Bj. 2007 34.000km an. Am hinteren ist allerdings die Gewicht...
FJ49

FJ49

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adventure Bj.2007
Stoßdämpfer vorne und hinten

Bitte Stoßdämpfer vorne und hinten von eine GS 1200 ADV Bj. 2007 34.000km an. Am hinteren ist allerdings die Gewicht Verstellschraube (Handrad) überdreht, sie war und ist noch auf max. eingestellt. Ansonsten sind sie technisch in Ordnung, habe mir ein Wilbers Fahrwerk gegönnt und deshalb der Verkauf;)

Vorne 50€
Hinten 150€

Plus Versandkosten

Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
FJ49

FJ49

Themenstarter
Modell
GS 1200 Adventure Bj.2007
Bitte Federbeine vorne und hinten von eine GS 1200 ADV Bj. 2007 34.000km an. Am hinteren ist allerdings die Gewicht Verstellschraube (Handrad) überdreht, sie war und ist noch auf max. eingestellt. Ansonsten sind sie technisch in Ordnung, habe mir ein Wilbers Fahrwerk gegönnt und deshalb der Verkauf;)

Vorne 50€
Hinten 150€

Plus Versandkosten

Thema:

Federbeine Vorne und Hinten

Federbeine Vorne und Hinten - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Federbein vorne 850-1100 GS

Federbein vorne 850-1100 GS: Habe dieses Federbein abzugeben. 35 Euro + Versand. Die Eingabe der Teilenummer ergab: Teil 31422312102 wurde in folgenden Fahrzeugen...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu

BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu: Verkaufe BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic ESA Federbeine Vorne und Hinten Neu Bitte Teilenummer abgleichen damit es keine Missverstände gibt. Sie...
  • BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu

BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu: Verkaufe BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic ESA Federbeine Vorne und Hinten Neu Bitte Teilenummer abgleichen damit es keine Missverstände gibt. Sie...
  • Federbein vorn Lack Feder abgeschabt

Federbein vorn Lack Feder abgeschabt: Hi, an meinem Federbein vorn hat der kleine Plastikschutz die Farbe von der Feder abgeschabt, zufällig beim Waschen entdeckt, da sonst kaum zu...
  • Federbein vorn Lack Feder abgeschabt - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Federbein vorne 850-1100 GS

Federbein vorne 850-1100 GS: Habe dieses Federbein abzugeben. 35 Euro + Versand. Die Eingabe der Teilenummer ergab: Teil 31422312102 wurde in folgenden Fahrzeugen...
  • Biete R 1200 GS LC Original ESA Federbein Vorne und Hinten

Original ESA Federbein Vorne und Hinten: Hi, ich hab das Original Esa Fahrwerk nach 10k km gegen das Touratech Fahrwerk getauscht Ich habe daher die original Federbeine der k50 Tripple...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu

• BMW R1250GS Adventure Esa Dynamic Federbeine Vorne & Hinten Neu

• Federbein vorn Lack Feder abgeschabt

Federbein vorn Lack Feder abgeschabt: Hi, an meinem Federbein vorn hat der kleine Plastikschutz die Farbe von der Feder abgeschabt, zufällig beim Waschen entdeckt, da sonst kaum zu...
  • Oben