Biete R 1100 GS + R 850 GS Felge vorne BMW R1100GS 2.5x19"

Diskutiere Felge vorne BMW R1100GS 2.5x19" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine vordere Felge einer 1100GS. Zustand ist ok, hat ein paar Kratzer, läuft aber rund, Radlager sind OK. Versand möglich, Abholung in...
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Verkaufe eine vordere Felge einer 1100GS. Zustand ist ok, hat ein paar Kratzer, läuft aber rund, Radlager sind OK.
Versand möglich, Abholung in 63303 aber auch.

Preis sind 269€ VHB
 

Anhänge

C

courtlynn.yailynn

Dabei seit
13.03.2020
Beiträge
4
Hallo,
Noch aktuell?Ich würde für 200 Euro kaufen, wenn Sie verkaufen
 
Theridingdutchman

Theridingdutchman

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2019
Beiträge
151
Ort
kleines Wiesental
Modell
S1000RR K46 | Tenere 700
Ist noch aktuell, 200 plus Versand und wir haben einen Deal.
 
H

hawke

Dabei seit
06.07.2020
Beiträge
2
sehr coole Felges
bereits verkauft oder gibt es eine Chance, sie zu kaufen?
 
Thema:

Felge vorne BMW R1100GS 2.5x19"

Felge vorne BMW R1100GS 2.5x19" - Ähnliche Themen

  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Suche Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS

    Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS: Hallo, wie der Titel sagt suche ich eine vordere Felge. (originale Speichenfelge) (Meine hat eine Delle + Höhenschlag) Mein Modell: BMW R1150 GS...
  • Biete F 800 GS BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21")

    BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21"): Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring. Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand. Beide...
  • Schlag in der Kreuz Speichenfelge

    Schlag in der Kreuz Speichenfelge: was würdet ihr meinen? Schlag auf der rechten Seite. Bin gerade dabei die Maschine zu kaufen, doch jetzt schickt mir der Verkäufer dieses Bild...
  • Erledigt Felgen vorn und hinten

    Felgen vorn und hinten: Hallo zusammen, wegen Änderung meiner ursprünglichen Umbaupläne verkaufe ich meinen 2. Felgensatz wieder, beide in sehr gutem Zustand...
  • Felgen vorn und hinten - Ähnliche Themen

  • Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

    Felge vorne BMW G 650 X Challenge: Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
  • Suche Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS

    Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS: Hallo, wie der Titel sagt suche ich eine vordere Felge. (originale Speichenfelge) (Meine hat eine Delle + Höhenschlag) Mein Modell: BMW R1150 GS...
  • Biete F 800 GS BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21")

    BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21"): Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring. Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand. Beide...
  • Schlag in der Kreuz Speichenfelge

    Schlag in der Kreuz Speichenfelge: was würdet ihr meinen? Schlag auf der rechten Seite. Bin gerade dabei die Maschine zu kaufen, doch jetzt schickt mir der Verkäufer dieses Bild...
  • Erledigt Felgen vorn und hinten

    Felgen vorn und hinten: Hallo zusammen, wegen Änderung meiner ursprünglichen Umbaupläne verkaufe ich meinen 2. Felgensatz wieder, beide in sehr gutem Zustand...
  • Oben