Suche Felge vorne BMW G 650 X Challenge

Diskutiere Felge vorne BMW G 650 X Challenge im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge. Freue mich über jedes Angebot. Viele...
B

Boxer Wolle

Themenstarter
Modell
R1150GS ADV / G650X Challenge
Hallo Zusammen,
hat jemand vielleicht noch jemand eine goldene Felge vorn für eine BMW G 650 X Challenge.
Freue mich über jedes Angebot.
Viele Grüße,
Wolle

Thema:

Felge vorne BMW G 650 X Challenge

Felge vorne BMW G 650 X Challenge - Ähnliche Themen

• Suche Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS

Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS: Hallo, wie der Titel sagt suche ich eine vordere Felge. (originale Speichenfelge) (Meine hat eine Delle + Höhenschlag) Mein Modell: BMW R1150 GS...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Felge vorne BMW R1100GS 2.5x19"

Felge vorne BMW R1100GS 2.5x19": Verkaufe eine vordere Felge einer 1100GS. Zustand ist ok, hat ein paar Kratzer, läuft aber rund, Radlager sind OK. Versand möglich, Abholung in...
  • Biete F 800 GS BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21")

BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21"): Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring. Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand. Beide...
  • Schlag in der Kreuz Speichenfelge

Schlag in der Kreuz Speichenfelge: was würdet ihr meinen? Schlag auf der rechten Seite. Bin gerade dabei die Maschine zu kaufen, doch jetzt schickt mir der Verkäufer dieses Bild...
  • Erledigt Felgen vorn und hinten

Felgen vorn und hinten: Hallo zusammen, wegen Änderung meiner ursprünglichen Umbaupläne verkaufe ich meinen 2. Felgensatz wieder, beide in sehr gutem Zustand...
  • Felgen vorn und hinten - Ähnliche Themen

• Suche Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS

Vorderradfelge BMW R1150 GS Adventure Felge vorne mit ABS: Hallo, wie der Titel sagt suche ich eine vordere Felge. (originale Speichenfelge) (Meine hat eine Delle + Höhenschlag) Mein Modell: BMW R1150 GS...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Felge vorne BMW R1100GS 2.5x19"

Felge vorne BMW R1100GS 2.5x19": Verkaufe eine vordere Felge einer 1100GS. Zustand ist ok, hat ein paar Kratzer, läuft aber rund, Radlager sind OK. Versand möglich, Abholung in...
  • Biete F 800 GS BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21")

BMW F800 gs Satz Speichen Felgen vorne+hinten (18+21"): Komplet set Felgen inkl. Bremsscheiben und ABS Ring. Hinterradfelg hat eine par kleine marken von Reifenwechel, sonst im super zustand. Beide...
  • Schlag in der Kreuz Speichenfelge

Schlag in der Kreuz Speichenfelge: was würdet ihr meinen? Schlag auf der rechten Seite. Bin gerade dabei die Maschine zu kaufen, doch jetzt schickt mir der Verkäufer dieses Bild...
  • Erledigt Felgen vorn und hinten

Felgen vorn und hinten: Hallo zusammen, wegen Änderung meiner ursprünglichen Umbaupläne verkaufe ich meinen 2. Felgensatz wieder, beide in sehr gutem Zustand...
  • Oben