Erledigt Felgen schwarz neuwertig

Diskutiere Felgen schwarz neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine schwarzen Gussfelgen. Zustand absolut neuwertig, keine Kratzer keinen Schlag. Die Felgen werden ohne RDC-Sensoren und ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Verkaufe meine schwarzen Gussfelgen.

Zustand absolut neuwertig, keine Kratzer keinen Schlag.

Die Felgen werden ohne RDC-Sensoren und ohne Bremsscheiben verkauft.
Die Felgen wurden professionell gereinigt, Detailfotos können gerne per Mail zugesandt werden.

Die Felgen passen ebenfalls auf die 1200er LC Modelle.

Preis inkl Versand € 990
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Und up mit neuem Preis
960 inkl. Versand
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Tausch gegen Speichenfelgen möglich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen schwarz neuwertig

Felgen schwarz neuwertig - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Tausche R1250GS schwarze Felgen gegen goldene

    R1250GS schwarze Felgen gegen goldene: Moin, würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich...
  • Farb Code Speichen Felge schwarz

    Farb Code Speichen Felge schwarz: Mahlzeit 😋 Gibt ja keine Lackdosen mehr beim Freundlichen 🤷🏼‍♂️ Finde leider keine genaue Bezeichnung, wollte eine kleine Macke ausbessern. Wenn...
  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

    Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Erledigt tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021)

    tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen, habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene. Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
  • tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021) - Ähnliche Themen

  • Tausche Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen

    Schwarze 1200 GS LC Speichenfelgen: Hallo, vielleicht hat ja jemand Interesse seine Goldenen Speichenfelgen gegen einen Schwarzen Felgensatz zu tauschen. Vorraussetzungen wäre...
  • Tausche R1250GS schwarze Felgen gegen goldene

    R1250GS schwarze Felgen gegen goldene: Moin, würde gerne von schwarz auf gold wechseln und suche hier insofern einen Tauschbuddy. Meine Felgen haben 17tkm gelaufen. Ausschließlich...
  • Farb Code Speichen Felge schwarz

    Farb Code Speichen Felge schwarz: Mahlzeit 😋 Gibt ja keine Lackdosen mehr beim Freundlichen 🤷🏼‍♂️ Finde leider keine genaue Bezeichnung, wollte eine kleine Macke ausbessern. Wenn...
  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

    Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Erledigt tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021)

    tausche Felgen schwarz gegen gold R1250 GS ADV (2021): Hallo zusammen, habe eine 2021 1250er GS ADV mit schwarzen Felgen, hätte aber lieber goldene. Vielleicht geht es ja jemandem hier genau...
  • Oben