Erledigt Felgen schwarz neuwertig

Diskutiere Felgen schwarz neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine schwarzen Gussfelgen. Zustand absolut neuwertig, keine Kratzer keinen Schlag. Die Felgen werden ohne RDC-Sensoren und ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Verkaufe meine schwarzen Gussfelgen.

Zustand absolut neuwertig, keine Kratzer keinen Schlag.

Die Felgen werden ohne RDC-Sensoren und ohne Bremsscheiben verkauft.
Die Felgen wurden professionell gereinigt, Detailfotos können gerne per Mail zugesandt werden.

Die Felgen passen ebenfalls auf die 1200er LC Modelle.

Preis inkl Versand € 990

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Und up mit neuem Preis
960 inkl. Versand

TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Tausch gegen Speichenfelgen möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgen schwarz neuwertig

Felgen schwarz neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad

Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo, ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS. Sensor und Reifen benötige ich nicht. Einen guten...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Tausche Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS

Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS: Hallöchen zusammen, Ich würde meine Goldenen Felgen gern gegen paar Schwarze eintauschen Felgen sind neuwertig gerade mal 2200 KM Reifen...
  • Goldfelgen gegen schwarze tauschen?

Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
  • Erledigt BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV

BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
  • BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad

Felge hinten R1250GS schwarz Gussrad: Hallo, ich suche eine schwarze Gussfelge im Originallack für hinten für meine R 1250 GS. Sensor und Reifen benötige ich nicht. Einen guten...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Tausche Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS

Goldene Felgen gegen Schwarze F 900 GS: Hallöchen zusammen, Ich würde meine Goldenen Felgen gern gegen paar Schwarze eintauschen Felgen sind neuwertig gerade mal 2200 KM Reifen...
  • Goldfelgen gegen schwarze tauschen?

Goldfelgen gegen schwarze tauschen?: Ich suche einen Tauschpartner, denn ich würde gerne meine Goldfelgen gegen schwarze tauschen. 1250 GS Adv BJ 21
  • Erledigt BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV

BMW Felgen schwarz vorn & hinten als Set R 1250 GS ADV: Die Felgen sind neu und befinden sich in der OVP, geplant war der Wechsel der Felgen von gold auf schwarz, nun bekommt die ADV doch Gussräder und...
  • Oben