Erledigt Felgenrandaufkleber von AZgraphishop

Diskutiere Felgenrandaufkleber von AZgraphishop im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Abzugeben habe ich Felgenrandaufkleber blau-schwarz (17" und 19") für die 1300GS von AZgraphishop. Nagelneu und unbenutzt, ich möchte sie nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fanboy

Themenstarter
Abzugeben habe ich Felgenrandaufkleber blau-schwarz (17" und 19") für die 1300GS von AZgraphishop. Nagelneu und unbenutzt, ich möchte sie nicht mehr an meinem Bike montieren. Pro Rad 6 Segmente, zwei Zusatzstreifen als Ersatz sind mit dabei.

Preis ist 12,- Euro inkl. Versand als Maxibrief.

IMG_1735.jpgIMG_1736.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgenrandaufkleber von AZgraphishop

Felgenrandaufkleber von AZgraphishop - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Felgenrandaufkleber

Felgenrandaufkleber: Felgenrandaufkleber für die GS 1200/1250 für 17 und 19 Zoll Felgen Farbe Silber Je drei Streifen für jede Felgenseite Je drei Ersatzstreifen pro...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Felgenrandaufkleber für Triple Black

Felgenrandaufkleber für Triple Black: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Felgenrandaufklebern für meine 1250er Triple Black. Hat von euch jemand diese hier schon...
  • Felgenrandaufkleber Austin Yellow

Felgenrandaufkleber Austin Yellow: Hallo, hat von euch jemand Felgenrandaufkleber auf seiner 750er, die zur Farbe Austin Yellow passen? Ich hab schon stundenlang das Netz...
  • Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge

Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge: Särwus GS-Gemeinde, ich wollte mich mal umhören ob hier jemand zufällig diese oder andere Felgenrandsticker auf seine GS gepappt hat. Ich bin...
  • Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Felgenrandaufkleber

Felgenrandaufkleber: Felgenrandaufkleber für die GS 1200/1250 für 17 und 19 Zoll Felgen Farbe Silber Je drei Streifen für jede Felgenseite Je drei Ersatzstreifen pro...
  • Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen

Felgenrandaufkleber oder Aufkleber auf den Felgen: Hallo Ich würde hier mal gerne Ideen für Felgenrandaufkleber sammeln. Als bitte fleißig posten. Wer das doof findet darf sich seinen Kommentar...
  • Felgenrandaufkleber für Triple Black

Felgenrandaufkleber für Triple Black: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach passenden Felgenrandaufklebern für meine 1250er Triple Black. Hat von euch jemand diese hier schon...
  • Felgenrandaufkleber Austin Yellow

Felgenrandaufkleber Austin Yellow: Hallo, hat von euch jemand Felgenrandaufkleber auf seiner 750er, die zur Farbe Austin Yellow passen? Ich hab schon stundenlang das Netz...
  • Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge

Felgenrandaufkleber auf grauer Alugussfelge: Särwus GS-Gemeinde, ich wollte mich mal umhören ob hier jemand zufällig diese oder andere Felgenrandsticker auf seine GS gepappt hat. Ich bin...
  • Oben