Erledigt Felgensatz gold

Diskutiere Felgensatz gold im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier einen goldenen Felgensatz. Wegen Wechsel auf Gussfelgen Inkl. Bremsscheiben, RDC-Sensoren (die Nummer zum einprogrammieren schicke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Verkaufe hier einen goldenen Felgensatz. Wegen Wechsel auf Gussfelgen
Inkl. Bremsscheiben, RDC-Sensoren (die Nummer zum einprogrammieren schicke ich mit, und ABS-Ring in einem Topzustand
Die Reifen sind bei ca. 2 -2,5 mm
Also bald zum wechseln
Laufleistung ca 7 tkm
Kein Geländeeinsatz
DOT Felgen 2018
Waren auf einer 1250 GS HP montiert

Fotos können in Originalgröße per Mail versendet werden.

Preis inkl Versand aus Österreich 1.850 Eur

Einbauen und losfahren
 

Anhänge

TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
und up
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
Preis inkl Versand aus Österreich 1.800 EUR
 
TDM-Spider

TDM-Spider

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2018
Beiträge
148
1800 komplett mit allen Anbauteilen und Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Felgensatz gold

Felgensatz gold - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

    Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett

    BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett: Servus! Verkaufe einen gebrauchten, technische einwandfreien Felgensatz für BMW R1200GS / R1250GS. Der Felgensatz war ursprünglich grau (auf...
  • Biete R 1250 GS PVM Felgensatz

    PVM Felgensatz: Radsatz original PVM für die R1200R 2015. Super Zustand, leider mit ein paar Lager/Montagespuren. Perfekt zum GS auf 17 zoll Umbau. VHB 1500,-
  • Erledigt Felgensatz Speichenfelgen K25 Adventure

    Felgensatz Speichenfelgen K25 Adventure: Verkaufe einen Satz Speichenfelgen meiner Adventure, da ich auf 17" umgebaut habe. Verkauf mit den Mitas E07+, Reifen haben etwa 2000km drauf...
  • Felgensatz Speichenfelgen K25 Adventure - Ähnliche Themen

  • Suche Radnabe silber vorne HP2 Enduro

    Radnabe silber vorne HP2 Enduro: Hallo Leute, ich suche dringend eine einzelne Radnabe vorne in silber (wenn nicht anders, dann auch in schwarz) zum einspeichen auf den Excel...
  • Erledigt Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig

    Felgensatz (Guss, schwarz) montagefertig: Verkaufe den originalen Felgensatz meiner R1250GS BJ. 2019 Die Felgen sind komplett mit Bremsscheiben, Reifendrucksensoren und ABS-Kranz. Sie sind...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett

    BMW R 1200 / 1250 GS Felgensatz Alu Schwarz gepulver Komplett: Servus! Verkaufe einen gebrauchten, technische einwandfreien Felgensatz für BMW R1200GS / R1250GS. Der Felgensatz war ursprünglich grau (auf...
  • Biete R 1250 GS PVM Felgensatz

    PVM Felgensatz: Radsatz original PVM für die R1200R 2015. Super Zustand, leider mit ein paar Lager/Montagespuren. Perfekt zum GS auf 17 zoll Umbau. VHB 1500,-
  • Erledigt Felgensatz Speichenfelgen K25 Adventure

    Felgensatz Speichenfelgen K25 Adventure: Verkaufe einen Satz Speichenfelgen meiner Adventure, da ich auf 17" umgebaut habe. Verkauf mit den Mitas E07+, Reifen haben etwa 2000km drauf...
  • Oben