Felgensatz mit Geländereifen für R 1100 GS

Diskutiere Felgensatz mit Geländereifen für R 1100 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Reifen wurden 12/2007 gekauft, 750km gefahren. Reifen und Felgen in gutem Zustand. Besichtigung in München. VHB 330€
M

mikpp

Themenstarter
Reifen wurden 12/2007 gekauft, 750km gefahren.
Reifen und Felgen in gutem Zustand.
Besichtigung in München.
VHB 330€

Y

YounGSterboxer

Modell
R 1150 GS
Tach!

Könnten sie mir bitte Bilder zusenden?

Gruß

YounGSterboxer

S

silverwing

Kannst Du mir bitte sagen, welche Reifen da d'rauf sind und ob die Felgen auch auf
eine 1150 GS, Bj. 03 mit Integral-ABS passen, dann würde ich sie gern nehmen. Brauche nicht geschickt werden, kann jemand für mich in M. abholen.
Dank im voraus, Gruß
silverwing

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Kannst Du mir bitte sagen, welche Reifen da d'rauf sind und ob die Felgen auch auf
eine 1150 GS, Bj. 03 mit Integral-ABS passen, dann würde ich sie gern nehmen. Brauche nicht geschickt werden, kann jemand für mich in M. abholen.
Dank im voraus, Gruß
silverwing

Hi,

die Felgen passen, nur der ABS-Ring muss getauscht werden.

M

mikpp

Themenstarter
Hallo

Fotos der Felgen an welche Emailadresse ?

Gruss
Michael

Thema:

Felgensatz mit Geländereifen für R 1100 GS

Felgensatz mit Geländereifen für R 1100 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt F850GS / F900GS Felgensatz - gold

F850GS / F900GS Felgensatz - gold: Hallo, suche einen kompletten Felgensatz in der Farbe Gold für meine F900GS. Kaufen oder Tausch. Falls Ihr mir helfen könnt > PN Dankeeeeeee
  • Erledigt Sumo Felgensatz

Sumo Felgensatz: Verkaufe einen fast neuen Strassen Radsatz für die Enduro . Es wurde noch nie ein Reifen gewechselt . Es sind noch die Auslieferungsreifen...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt R 1300 GS Felgensatz / Gussfelgen

R 1300 GS Felgensatz / Gussfelgen: Hallo, ich verkaufe diesen Felgensatz von meiner R 1300 GS Triple Black EZ. 3 / 24......der war genau 1200 km drauf. Dann habe ich auf 17 Zoll...
  • R 1300 GS Felgensatz / Gussfelgen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt F850GS / F900GS Felgensatz - gold

F850GS / F900GS Felgensatz - gold: Hallo, suche einen kompletten Felgensatz in der Farbe Gold für meine F900GS. Kaufen oder Tausch. Falls Ihr mir helfen könnt > PN Dankeeeeeee
  • Erledigt Sumo Felgensatz

Sumo Felgensatz: Verkaufe einen fast neuen Strassen Radsatz für die Enduro . Es wurde noch nie ein Reifen gewechselt . Es sind noch die Auslieferungsreifen...
  • Suche Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS

Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum, Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
  • Erledigt R 1300 GS Felgensatz / Gussfelgen

R 1300 GS Felgensatz / Gussfelgen: Hallo, ich verkaufe diesen Felgensatz von meiner R 1300 GS Triple Black EZ. 3 / 24......der war genau 1200 km drauf. Dann habe ich auf 17 Zoll...
  • Oben