Biete R 1100 GS + R 850 GS Felgensatz

Diskutiere Felgensatz im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe einen Felgensatz für die 1100/1150 GS Modelle in eloxierter Version (nicht die Blau eloxierten der Adventure) mit ABS Ringen...
R

ramiro

Themenstarter
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Hallo,

ich habe einen Felgensatz für die 1100/1150 GS Modelle in eloxierter Version (nicht die Blau eloxierten der Adventure) mit ABS Ringen abzugeben. Die hintere Felge hat Korrosion an den Speichennippeln, die vordere nicht. Ansonsten nur normale Gebrauchsspuren wie sie halt entstehen bei einem 10 Jahre alten Felgensatz. Ist mein Drittfelgensatz, also nicht viel gefahren.

Ich habe auch noch einen Satz gute Bremsscheiben (Scheibendicke ca. 4,8mm) für vorn und hinten bei Bedarf dazu.

350 Euro mit ABS Ringen
450 Euro mit den Bremsscheiben zusätzlich.

0173 2992424

Zuletzt bearbeitet:
R

ramiro

Themenstarter
Modell
R1100GS ´94 + R1200GS TÜ + K100 ´86 Gespann
Macht mal einen Preisvorschlag

Thema:

Felgensatz

Felgensatz - Ähnliche Themen

• Suche Kreuzspeichenfelgen (Satz) K25

Kreuzspeichenfelgen (Satz) K25: Hallo, ich suche für meine K25 ADV (0470) einen (im besten Falle schwarzen) Kreuzspeichenfelgensatz. Über sachdienliche Hinweise oder am besten...
  • Erledigt Felgensatz gold

Felgensatz gold: Verkaufe hier einen goldenen Felgensatz. Wegen Wechsel auf Gussfelgen Inkl. Bremsscheiben, RDC-Sensoren (die Nummer zum einprogrammieren schicke...
  • Erledigt Schnitzer Felgensatz oder 17 Zoll Felgensatz für 1200 GS K25, BJ09

Schnitzer Felgensatz oder 17 Zoll Felgensatz für 1200 GS K25, BJ09: Hallo, bin auf der Suche nach einem Schnitzer Felgensatz oder nach einem 17 Zoll Felgenumbau für meine 1200 GS, K25 (BJ 2009). Aber bitte welche...
  • Erledigt Felgensatz neu

Felgensatz neu: Hallo, ich biete hier einen neuen GS LC Gussfelgensatz an, mit neuen Reifen Conti RA3 und Bremsscheiben, die erst 12000KM runter haben. Der...
  • Erledigt GS LC Guss-Felgensatz neu

GS LC Guss-Felgensatz neu: Hallo, ich biete hier einen neuen GS LC Gussfelgensatz an, mit neuen Reifen Conti RA3 und Bremsscheiben, die erst 12000KM runter haben. Der...
  • GS LC Guss-Felgensatz neu - Ähnliche Themen

• Suche Kreuzspeichenfelgen (Satz) K25

Kreuzspeichenfelgen (Satz) K25: Hallo, ich suche für meine K25 ADV (0470) einen (im besten Falle schwarzen) Kreuzspeichenfelgensatz. Über sachdienliche Hinweise oder am besten...
  • Erledigt Felgensatz gold

Felgensatz gold: Verkaufe hier einen goldenen Felgensatz. Wegen Wechsel auf Gussfelgen Inkl. Bremsscheiben, RDC-Sensoren (die Nummer zum einprogrammieren schicke...
  • Erledigt Schnitzer Felgensatz oder 17 Zoll Felgensatz für 1200 GS K25, BJ09

Schnitzer Felgensatz oder 17 Zoll Felgensatz für 1200 GS K25, BJ09: Hallo, bin auf der Suche nach einem Schnitzer Felgensatz oder nach einem 17 Zoll Felgenumbau für meine 1200 GS, K25 (BJ 2009). Aber bitte welche...
  • Erledigt Felgensatz neu

Felgensatz neu: Hallo, ich biete hier einen neuen GS LC Gussfelgensatz an, mit neuen Reifen Conti RA3 und Bremsscheiben, die erst 12000KM runter haben. Der...
  • Erledigt GS LC Guss-Felgensatz neu

GS LC Guss-Felgensatz neu: Hallo, ich biete hier einen neuen GS LC Gussfelgensatz an, mit neuen Reifen Conti RA3 und Bremsscheiben, die erst 12000KM runter haben. Der...
  • Oben