Erledigt Fernbedienung für Imo Tacho von Touratech

Diskutiere Fernbedienung für Imo Tacho von Touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine gebrauchte Fernbedienung von einem IMO R 100 von Touratech. Das Teil hat Gebrauchsspuren. Für 35 € ist es Deins und Du kannst es an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
annasuska

annasuska

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
9
Verkaufe eine gebrauchte Fernbedienung von einem IMO R 100 von Touratech.
Das Teil hat Gebrauchsspuren. Für 35 € ist es Deins und Du kannst es an den Lenker montieren und Deinen IMO bedienen, ohne diesen loszulassen.
20170602_162329.jpg20170602_162301.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fernbedienung für Imo Tacho von Touratech

Fernbedienung für Imo Tacho von Touratech - Ähnliche Themen

  • Erledigt BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone

    BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone: Hallo, ich verkaufe meine BarButtons. Mehr Infos unter BarButtons - Geniale Fernbedienung - Hobbyfahrer.de Preis 90 Euro inkl. Versand
  • Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (iPhone) zur Steuerung von OSMand

    Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (iPhone) zur Steuerung von OSMand: Moin, gibt es Bluetooth-basierte Fernbedienungen mit denen man OSMand auf dem iPhone steuern kann? Hintergrund: ich bin sehr zufrieden mit der...
  • Halterung für DJI RC Fernbedienung

    Halterung für DJI RC Fernbedienung: Hallo, wer auf seinen Reisen auch gerne den Verfolgungsmodus nutzt, kennt das Problem, wo man die Fernbedienung lässt. Hier gibt es ein...
  • Erledigt Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad

    Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad: Hallo, ich verkaufe meinen CI Controller von Carpeiter mit zusätzlicher Spiegelhalterung und einem Ersatzgehäuse. CARPE CI Controller - Thork...
  • Suche Fernbedienung TT FB Rallye 5 für IMO R50 Rallye

    Fernbedienung TT FB Rallye 5 für IMO R50 Rallye: Hallo, ich suche eine Fernbedienung TT FB Rallye 5 für IMO R50 Rallye. wer hat sowas eventuell übrig. Gruß Wilfried
  • Fernbedienung TT FB Rallye 5 für IMO R50 Rallye - Ähnliche Themen

  • Erledigt BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone

    BarButtons - Eine Fernbedienung für das Smartphone: Hallo, ich verkaufe meine BarButtons. Mehr Infos unter BarButtons - Geniale Fernbedienung - Hobbyfahrer.de Preis 90 Euro inkl. Versand
  • Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (iPhone) zur Steuerung von OSMand

    Smarte Fernbedienung fürs Smartphone (iPhone) zur Steuerung von OSMand: Moin, gibt es Bluetooth-basierte Fernbedienungen mit denen man OSMand auf dem iPhone steuern kann? Hintergrund: ich bin sehr zufrieden mit der...
  • Halterung für DJI RC Fernbedienung

    Halterung für DJI RC Fernbedienung: Hallo, wer auf seinen Reisen auch gerne den Verfolgungsmodus nutzt, kennt das Problem, wo man die Fernbedienung lässt. Hier gibt es ein...
  • Erledigt Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad

    Smartphone (Android) Fernbedienung fürs Motorrad: Hallo, ich verkaufe meinen CI Controller von Carpeiter mit zusätzlicher Spiegelhalterung und einem Ersatzgehäuse. CARPE CI Controller - Thork...
  • Suche Fernbedienung TT FB Rallye 5 für IMO R50 Rallye

    Fernbedienung TT FB Rallye 5 für IMO R50 Rallye: Hallo, ich suche eine Fernbedienung TT FB Rallye 5 für IMO R50 Rallye. wer hat sowas eventuell übrig. Gruß Wilfried
  • Oben