Erledigt FLM Air Mesh WP Hose - Herren - XL (passt normalerweise L)

Diskutiere FLM Air Mesh WP Hose - Herren - XL (passt normalerweise L) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete meine alte Motorradhose: FLM Air Mesh WP XL für Herren. Wurde Ende April 2014 gekauft. Sehr geringe Gebrauchsspuren (sage ich lieber zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gopeter

gopeter

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
78
Modell
F 650 GS (Twin)
Biete meine alte Motorradhose: FLM Air Mesh WP XL für Herren. Wurde Ende April 2014 gekauft.
Sehr geringe Gebrauchsspuren (sage ich lieber zur Sicherheit, eigentlich sieht sie aus wie neu).

Die Hose fällt etwas klein aus. Trage sonst alles L, bei der Hose brauchte ich XL. Sitz damit wie angegossen.

Preis: 100€ exklusive Versand
 

Anhänge

gopeter

gopeter

Themenstarter
Dabei seit
26.03.2015
Beiträge
78
Modell
F 650 GS (Twin)
Und hoch :93:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FLM Air Mesh WP Hose - Herren - XL (passt normalerweise L)

FLM Air Mesh WP Hose - Herren - XL (passt normalerweise L) - Ähnliche Themen

  • Erledigt FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110)

    FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110): Diese Jacke hatte ich bei Polo neu gekauft und die beiden letzten Jahren getragen. Allerdings wenig, da ich lieber und meistens in Leder fahre...
  • Erledigt FLM Air Mesh Jacke - XL

    FLM Air Mesh Jacke - XL: Verkaufe eine FLM Air Mesh Jacke in XL inklusive Rückenprotektor (FLM Air Mesh WP Motorradjacke günstig online bestellen). Wurde zwei Sommer lang...
  • Erledigt FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L

    FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L: Hallo zusammen, ich hatte sie mir gekauft, aber nie benutzt, die FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L. Ich bin ca. 1,80...
  • Biete Sonstiges Polo FLM Air Mesh WP Motorradhose XXXXL 4XL schwarz

    Polo FLM Air Mesh WP Motorradhose XXXXL 4XL schwarz: Ich biete eine Motorradhose Polo FLM Air Mesh WP in der Grösse XXXXL / 4XL in einem absolut neuwertigen Zustand an. Neupreis 149,95 €uro. Zum...
  • Biete Sonstiges Polo FLM Air Mesh WP Motorradjacke XXXXXL 5XL schwarz

    Polo FLM Air Mesh WP Motorradjacke XXXXXL 5XL schwarz: Zum Verkauf kommt ein Motorradjacke von Polo FLM Air Mesh WP in der Grösse XXXXXL / 5XL in einem absolut neuwertigen Zustand. Die Mesh Technik...
  • Polo FLM Air Mesh WP Motorradjacke XXXXXL 5XL schwarz - Ähnliche Themen

  • Erledigt FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110)

    FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110): Diese Jacke hatte ich bei Polo neu gekauft und die beiden letzten Jahren getragen. Allerdings wenig, da ich lieber und meistens in Leder fahre...
  • Erledigt FLM Air Mesh Jacke - XL

    FLM Air Mesh Jacke - XL: Verkaufe eine FLM Air Mesh Jacke in XL inklusive Rückenprotektor (FLM Air Mesh WP Motorradjacke günstig online bestellen). Wurde zwei Sommer lang...
  • Erledigt FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L

    FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L: Hallo zusammen, ich hatte sie mir gekauft, aber nie benutzt, die FLM (Polo) Air Ventilation Jacke neu und ungetragen Größe L. Ich bin ca. 1,80...
  • Biete Sonstiges Polo FLM Air Mesh WP Motorradhose XXXXL 4XL schwarz

    Polo FLM Air Mesh WP Motorradhose XXXXL 4XL schwarz: Ich biete eine Motorradhose Polo FLM Air Mesh WP in der Grösse XXXXL / 4XL in einem absolut neuwertigen Zustand an. Neupreis 149,95 €uro. Zum...
  • Biete Sonstiges Polo FLM Air Mesh WP Motorradjacke XXXXXL 5XL schwarz

    Polo FLM Air Mesh WP Motorradjacke XXXXXL 5XL schwarz: Zum Verkauf kommt ein Motorradjacke von Polo FLM Air Mesh WP in der Grösse XXXXXL / 5XL in einem absolut neuwertigen Zustand. Die Mesh Technik...
  • Oben