Biete Bekleidung FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand

Diskutiere FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen ich biete hier eine Leder Motorradhose der Marke FLM zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal für eine dreistündige Tour getragen...
Mattes1150

Mattes1150

Themenstarter
Modell
F800GS ADV
Hallo zusammen
ich biete hier eine Leder Motorradhose der Marke FLM zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal für eine dreistündige Tour getragen. Keine Macken keine Mängel. der Neupreis dieser Hose lag bei ca 360 €. Abholung oder Versand möglich. Bei Interesse macht mir einfach ein Preisangebot.
VB. 189€

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.“

Anhänge

Thema:

FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand

FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung Ganzjahres Motorradhose FLM M

Ganzjahres Motorradhose FLM M: Die Hose ist für alle Jahreszeiten geeignet. Herausnehmbare warme Hose. Inkl. Hosenträger. Preis VB 15 Euro
  • Biete Bekleidung FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46

FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46: Hallo , ich biete hier eine Motorradhose von FLM zum Verkauf an. Die Hose ist meinem Sohn mittlerweile zu klein. Gekauft wurde die Hose Ende 2022...
  • Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Erledigt FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL

FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL: FLM 3.0 Motorradjacke aus Textil Mit zusätzlicher Innenjacke Größe 60/62 - 3XL Mit Schulter- und Ellenbogen-Protektoren Neuwertig/kaum getragen...
  • FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung Ganzjahres Motorradhose FLM M

Ganzjahres Motorradhose FLM M: Die Hose ist für alle Jahreszeiten geeignet. Herausnehmbare warme Hose. Inkl. Hosenträger. Preis VB 15 Euro
  • Biete Bekleidung FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46

FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46: Hallo , ich biete hier eine Motorradhose von FLM zum Verkauf an. Die Hose ist meinem Sohn mittlerweile zu klein. Gekauft wurde die Hose Ende 2022...
  • Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Erledigt FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL

FLM 3.0 Motorradjacke Textil Herren 60/62 - 3XL: FLM 3.0 Motorradjacke aus Textil Mit zusätzlicher Innenjacke Größe 60/62 - 3XL Mit Schulter- und Ellenbogen-Protektoren Neuwertig/kaum getragen...
  • Oben