Erledigt FLM (Pharao) wasserdichte ganzjahres Motorrad Tourenjacke 3XL

Diskutiere FLM (Pharao) wasserdichte ganzjahres Motorrad Tourenjacke 3XL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier eine FLM Ganzjahrtes Tourenjacke 3XL 60-62 von Polo, ehemals hieß Sie noch Pharao. Jacke ist in Top Zustand, nichts ist defekt, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alinger

Alinger

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
372
Ort
SG
Modell
R1200 GS TÜ
IMG_20220201_220938.jpg
Verkaufe hier eine FLM Ganzjahrtes Tourenjacke 3XL 60-62 von Polo, ehemals hieß Sie noch Pharao. Jacke ist in Top Zustand, nichts ist defekt, die Jacke ist wasserdicht und die Belüftung erstklassig für eine Ganzjahresjacke. Sie hat 4 wasserdichte Taschen vorn, eine Tasche hinten und 2 Innentaschen. An der Hüfte und an den Oberarmen ist Klettgurt zur Weitenregulierung und läßt sich toll anpassen, die Farbe ist schwarz-olive grün. Es ist schon toll wenn man bei Regen nicht zum anziehen der Regenkleidung anhalten muss sondern einfach die Belüftung zu zieht und weiter fährt, ist einfach ne geile Jacke. Winterfutter ist natürlich auch dabei! Ich habe über 20kg abgenommen und muß Sie leider abgeben da Sie mir nicht mehr paßt, Jacke ist knapp 2Jahre.
Weitere Infos zur Qualität und Ausstattung auf den Fotos.

Preis 125€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
r4b3

r4b3

Dabei seit
02.09.2019
Beiträge
56
Ort
Bayern
Modell
BMW R 1200 GS LC Bj. 2017 (Rallye)
Kann hier nur zustimmen.
Habe die Jacke auch, allerdings ist die nach 3 Jahren und 50k km schon etwas runtergerockt, aber immer noch voll funktional.
War immer dicht und hat wirklich mal ausreichend Belüftung.
Hätte schon mit dem Gedanken gespielt sie mir hier wieder zu kaufen, aber ich habe (zum Glück) noch XXL
Und das bleibt hoffentlich auch so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FLM (Pharao) wasserdichte ganzjahres Motorrad Tourenjacke 3XL

FLM (Pharao) wasserdichte ganzjahres Motorrad Tourenjacke 3XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Suche Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht

    Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht: Hallo zusammen, für mein nächstes Bastelprojekt suche ich die Sommertextiljacke von Pharao oder FLM in schwarz in Größe XXL. Vielleicht hat sie ja...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Pharao Tour 2 SympaTex Herrenjacke Gr.58-60 u. FLM Firefox Hose Gr.54

    Verkaufe Pharao Tour 2 SympaTex Herrenjacke Gr.58-60 u. FLM Firefox Hose Gr.54: Hallo, ich verkaufe meine Pharao Tour 2 Jacke Gr.58-60 XXL - sehr guter Zustand, wenig genutzt, keine Beschädigungen, (NP 279,90) für 140 € VHB...
  • Biete Sonstiges Jacke Pharao 3 Größe 54 / Hose FLM Größe 50 / Sommeranzug Pharao

    Jacke Pharao 3 Größe 54 / Hose FLM Größe 50 / Sommeranzug Pharao: Biete eine Pharao Jacke 3 in der Farbe dunkel-blau/Schwarz mit gelber Aufschrift "Pharao" auf den Ärmeln in der Größe 54 an. Die Jacke hat die...
  • FLM + Pharao Jacken

    FLM + Pharao Jacken: Biete euch hier einige Motorradjacken in gutem Zustand an. FLM , schwarz/weiss, Größe XL mit Innenfutter ohne Protektoren FLM , schwarz/weiss...
  • FLM + Pharao Jacken - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

    Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56: Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
  • Suche Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht

    Pharao oder FLM Sommerjacke gesucht: Hallo zusammen, für mein nächstes Bastelprojekt suche ich die Sommertextiljacke von Pharao oder FLM in schwarz in Größe XXL. Vielleicht hat sie ja...
  • Biete Sonstiges Verkaufe Pharao Tour 2 SympaTex Herrenjacke Gr.58-60 u. FLM Firefox Hose Gr.54

    Verkaufe Pharao Tour 2 SympaTex Herrenjacke Gr.58-60 u. FLM Firefox Hose Gr.54: Hallo, ich verkaufe meine Pharao Tour 2 Jacke Gr.58-60 XXL - sehr guter Zustand, wenig genutzt, keine Beschädigungen, (NP 279,90) für 140 € VHB...
  • Biete Sonstiges Jacke Pharao 3 Größe 54 / Hose FLM Größe 50 / Sommeranzug Pharao

    Jacke Pharao 3 Größe 54 / Hose FLM Größe 50 / Sommeranzug Pharao: Biete eine Pharao Jacke 3 in der Farbe dunkel-blau/Schwarz mit gelber Aufschrift "Pharao" auf den Ärmeln in der Größe 54 an. Die Jacke hat die...
  • FLM + Pharao Jacken

    FLM + Pharao Jacken: Biete euch hier einige Motorradjacken in gutem Zustand an. FLM , schwarz/weiss, Größe XL mit Innenfutter ohne Protektoren FLM , schwarz/weiss...
  • Oben