Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

Diskutiere Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.439
Modell
F750GS
Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige Belüftungen an der Frontseite. Am Rücken und an den Armen zwei große Belüftungsreißverschlüsse. Zwei Innen- und zwei Außentaschen. Eine große Rückentasche. Kurzer Verbindungsreißverschluss. SafeMax Level 2 Protektoren an Ellbogen, Schultern und Rücken inklusive. Arm- und Taillenweite per Knopf- und Klettverschluss verstellbar. Brustbreite ca. 60cm, Gesamtlänge ca. 75cm, Arminnenlänge ca. 50cm.

Preis 50 Euro VHB
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

    Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52)

    Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52): Biete einen schön erhaltenen Pharao Enduro Anzug mit Z-Liner Membran an. Nahezu ohne Gebrauchsspuren, bis auf die Ummantelung eines Knopfes & den...
  • Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50

    Polo Pharao Adventure Anzug Größe M 48/50: Verkaufe meinen Polo Pharao Adventure Anzug in der Größe M das entspricht in deutscher Größe 48/50. Der Anzug ist komplett inkl. Winterfutter und...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

    Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

    Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52)

    Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52): Biete einen schön erhaltenen Pharao Enduro Anzug mit Z-Liner Membran an. Nahezu ohne Gebrauchsspuren, bis auf die Ummantelung eines Knopfes & den...
  • Oben