Erledigt Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

Diskutiere Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Der nächste Sommer kommt bestimmt. Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finepixler

finepixler

Themenstarter
Modell
BMW F 750 GS
Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Ich biete eine gebrauchte Motorrad Sommerjacke von Polo an. Größe XXL / 56. Farbe schwarz. Zwei großflächige Belüftungen an der Frontseite. Am Rücken und an den Armen zwei große Belüftungsreißverschlüsse. Zwei Innen- und zwei Außentaschen. Eine große Rückentasche. Kurzer Verbindungsreißverschluss. SafeMax Level 2 Protektoren an Ellbogen, Schultern und Rücken inklusive. Arm- und Taillenweite per Knopf- und Klettverschluss verstellbar. Brustbreite ca. 60cm, Gesamtlänge ca. 75cm, Arminnenlänge ca. 50cm.

Preis 50 Euro VHB

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56

Polo Pharao/FLM Sommer Motorradjacke XXL/56 - Ähnliche Themen

• Erledigt Polo Pharao Motorrad Sommeranzug

Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...

Polo Pharao Motorrad Sommeranzug: Biete einen schön älteren Polo Pharao Motorrad Sommeranzug. Er ist in einem top Zustand ,da kaum angehabt. Die Größe der Jacke ist L und die Größe...
  • Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52)

Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52): Biete einen schön erhaltenen Pharao Enduro Anzug mit Z-Liner Membran an. Nahezu ohne Gebrauchsspuren, bis auf die Ummantelung eines Knopfes & den...
  • Erledigt Polo Pharao Motorradanzug

Polo Pharao Motorradanzug: Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pharao Motorradanzug Gr. L 52/54.Ist nicht das neueste Modell, aber ein damals beliebter Klassiker...
  • Polo Pharao Motorradanzug - Ähnliche Themen

• Suche Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug

Suche Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug: Hallo, ich suche einen gut erhaltenen “Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug“ in der Größe 50! vlt. hat ja jemand noch einen? VG
  • Erledigt Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52)

Polo Pharao Adventure Line Enduro Anzug Gr. L (52): Biete einen schön erhaltenen Pharao Enduro Anzug mit Z-Liner Membran an. Nahezu ohne Gebrauchsspuren, bis auf die Ummantelung eines Knopfes & den...
  • Erledigt Polo Pharao Motorradanzug

Polo Pharao Motorradanzug: Hallo, ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen Pharao Motorradanzug Gr. L 52/54.Ist nicht das neueste Modell, aber ein damals beliebter Klassiker...
  • Oben