Erledigt FLM-Reise Textiljacke 2.0

Diskutiere FLM-Reise Textiljacke 2.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 3-in-1 Konstruktion Hauptjacke, Membranjacke und Thermofutter: Membranjacke einzeln tragbar, Membranjacke auch über Hauptjacke tragbar und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
3-in-1 Konstruktion Hauptjacke, Membranjacke und Thermofutter: Membranjacke einzeln tragbar, Membranjacke auch über Hauptjacke tragbar und Thermofutter herausnehmbar
Klimamembran - atmungsaktiv, wasserdicht und winddicht
Herausnehmbare Membran (3-Lagen)
Direkt-Belüftung und Ventilationsreißverschlüsse verschließbar an Brust, Rücken und Unterarm
Vorgekrümmte Passform für optimalen Sitz
Reflektoren an Rücken und Schulter
Weitenverstellung an Ärmelbund, Jackenbund, Kragen, Oberarm, Oberkörper und Taille
Stretchzonen für Bewegungsfreiheit an Ellbogen
Kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
7 Taschen, davon außen 5 (mit Reißverschluss 1 und wasserdicht 2) und innen 2 mit Reißverschluss (wasserdicht 1)
Druckknöpfe, verdeckt
Sicherheitsnähte
Protektoren:

verstellbare Schulter- & Ellbogenprotektoren, Bauart getestet nach EN 1621-1
vorbereitet für Rückenprotektor, optional nachrüstbar
Material:

Außenmaterial: CORDURA® (100 % Polyamid und 100 % Polyester) und Verstärkungen aus original SuperFabric® an Ellbogen
Innenfutter: 100 % Polyester

Zusätzlich mit extra gekauftem Rückenprotektor Safe Max RP-2001 4-lagig.
Die Jacke ist 1,5 Jahre alt,aber so gut wie nie benutzt.Farbe grau/schwarz.
Neupreis war mal 399.- plus Protektor 39.-
Rechnung ist noch vorhanden.

VHB: 199.-.
 

Anhänge

S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
274
Die Größe hilft sicher beim Verkauf. Oder habe ich die übersehen?
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Oha, danke.
GRÖSSE: L
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Zu sehen auf youtube. Einfach "FLM Reise-Textiljacke 2.0"
eingeben
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Und hoch
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Neuer Preis 179.-
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
856
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Und hoch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FLM-Reise Textiljacke 2.0

FLM-Reise Textiljacke 2.0 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Lederkombi FLM Größe 54

    Lederkombi FLM Größe 54: Hallo zusammen Ich biete hier einen Lederkombi ( Zweiteiler) der Firma FLM in der Gr. 54 zum Verkauf an. Der Lederkombi ist gebraucht aber in...
  • Erledigt FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110)

    FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110): Diese Jacke hatte ich bei Polo neu gekauft und die beiden letzten Jahren getragen. Allerdings wenig, da ich lieber und meistens in Leder fahre...
  • Erledigt FLM Lederhose Größe 50

    FLM Lederhose Größe 50: Auch hier...Schrumpfleder... ist schon älter aber tolles Leder und Sturzfrei! 40 Euro zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges FLM 1.0 Reise Textiljacke

    FLM 1.0 Reise Textiljacke: Neuwertig wurde einmal auf Tour gefahren leider etwas zu gross.... Rechnung ist vorhanden. Jacke wurde durch eine falsche Naht im Okt. 2019 auf...
  • Biete Sonstiges FLM Reise Textiljacke Größe 52/54 (kurz)

    FLM Reise Textiljacke Größe 52/54 (kurz): Hallo zusammen, biete hier eine Jacke von FLM 1.0 an, kein Raucherhaushalt absolut Neuwertig wie aus dem Laden. Die Jacke ist zweimal getragen...
  • FLM Reise Textiljacke Größe 52/54 (kurz) - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Lederkombi FLM Größe 54

    Lederkombi FLM Größe 54: Hallo zusammen Ich biete hier einen Lederkombi ( Zweiteiler) der Firma FLM in der Gr. 54 zum Verkauf an. Der Lederkombi ist gebraucht aber in...
  • Erledigt FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110)

    FLM-Textiljacke 4.0 in Größe XL-lang (entspricht 106-110): Diese Jacke hatte ich bei Polo neu gekauft und die beiden letzten Jahren getragen. Allerdings wenig, da ich lieber und meistens in Leder fahre...
  • Erledigt FLM Lederhose Größe 50

    FLM Lederhose Größe 50: Auch hier...Schrumpfleder... ist schon älter aber tolles Leder und Sturzfrei! 40 Euro zzgl. Versand
  • Biete Sonstiges FLM 1.0 Reise Textiljacke

    FLM 1.0 Reise Textiljacke: Neuwertig wurde einmal auf Tour gefahren leider etwas zu gross.... Rechnung ist vorhanden. Jacke wurde durch eine falsche Naht im Okt. 2019 auf...
  • Biete Sonstiges FLM Reise Textiljacke Größe 52/54 (kurz)

    FLM Reise Textiljacke Größe 52/54 (kurz): Hallo zusammen, biete hier eine Jacke von FLM 1.0 an, kein Raucherhaushalt absolut Neuwertig wie aus dem Laden. Die Jacke ist zweimal getragen...
  • Oben