Biete Sonstiges FLM Sports Regenkombi 1.0

Diskutiere FLM Sports Regenkombi 1.0 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin miteinander, ich hab einen Regeneinteiler von FLM für einen Glücklichen von euch. Ich hatte ihn vielleicht ein Dutzend Mal an und er hat...
MichaB89

MichaB89

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
61
Ort
Wuppertal
Modell
R 1100 GS
Moin miteinander,

ich hab einen Regeneinteiler von FLM für einen Glücklichen von euch. Ich hatte ihn vielleicht ein Dutzend Mal an und er hat mich immer trocken und warm gehalten, allerdings ist mir der Einstieg zu fummelig und deshalb muss er weg.

Selbstverständlich hat er keine Risse oder Löcher. Ist in XL und ich habe mit 185cm und einem kleinen Bäuchlein genug Platz und Bewegungsfreiheit gehabt.

Für 55€ inkl. Versand gehört er euch.

Gruß,
Micha
 

Anhänge

MichaB89

MichaB89

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
61
Ort
Wuppertal
Modell
R 1100 GS
Und für 50€ inkl. Versand (dt Festland)?

Wer ansonsten Interesse hat, kann sich gerne melden. Bin für realistische Gegenvorschläge offen :)
 
MichaB89

MichaB89

Themenstarter
Dabei seit
01.06.2016
Beiträge
61
Ort
Wuppertal
Modell
R 1100 GS
Auch wenn das Wetter momentan nicht danach aussieht... Irgendwann werdet ihr den brauchen... :P
 
Thema:

FLM Sports Regenkombi 1.0

FLM Sports Regenkombi 1.0 - Ähnliche Themen

  • Erledigt FLM Sports Softshellweste 2.0 Midlayer in L

    FLM Sports Softshellweste 2.0 Midlayer in L: Hätte gern 25,- zzgl. Versand dafür wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv Neuwertig in L / fällt normal aus Sportliche FLM Softshellweste
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln

    FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln: Moin ich mal wieder, jetzt die FLM Regenkombi , in Größe XL von Polo, Jacke und Hose einzeln. Hat mir in Südtirol auf der Harley gute Dienste...
  • Erledigt FLM Sport 2.0 Textilhose

    FLM Sport 2.0 Textilhose: Verkaufe gut erhaltene, nicht oft gebrauchte, 2 Jahre alte Motorrad Hose FLM Sport 2.0. Neupreis 189.-.Daten nachzulesen auf Polo Motorrad. de...
  • Erledigt FLM Sports Textilhose 2.0 Größe 102 / 52 lang

    FLM Sports Textilhose 2.0 Größe 102 / 52 lang: Hallo. Verkaufe hier meine FLM Sports Textilhose 2.0 in Größe 102 / 52 lang. Die Hose ist neuwertig und frisch gereinigt. Preis 119,- Euro...
  • Erledigt Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser

    Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser: Hallo, ich verkaufe eine Regenkombi von FLM. Größe L (fällt so groß aus, dass meine XL-Figur drunter passt) Sie stammt von Polo-Motorrad und wurde...
  • Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser - Ähnliche Themen

  • Erledigt FLM Sports Softshellweste 2.0 Midlayer in L

    FLM Sports Softshellweste 2.0 Midlayer in L: Hätte gern 25,- zzgl. Versand dafür wasserabweisend, winddicht und atmungsaktiv Neuwertig in L / fällt normal aus Sportliche FLM Softshellweste
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln

    FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln: Moin ich mal wieder, jetzt die FLM Regenkombi , in Größe XL von Polo, Jacke und Hose einzeln. Hat mir in Südtirol auf der Harley gute Dienste...
  • Erledigt FLM Sport 2.0 Textilhose

    FLM Sport 2.0 Textilhose: Verkaufe gut erhaltene, nicht oft gebrauchte, 2 Jahre alte Motorrad Hose FLM Sport 2.0. Neupreis 189.-.Daten nachzulesen auf Polo Motorrad. de...
  • Erledigt FLM Sports Textilhose 2.0 Größe 102 / 52 lang

    FLM Sports Textilhose 2.0 Größe 102 / 52 lang: Hallo. Verkaufe hier meine FLM Sports Textilhose 2.0 in Größe 102 / 52 lang. Die Hose ist neuwertig und frisch gereinigt. Preis 119,- Euro...
  • Erledigt Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser

    Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser: Hallo, ich verkaufe eine Regenkombi von FLM. Größe L (fällt so groß aus, dass meine XL-Figur drunter passt) Sie stammt von Polo-Motorrad und wurde...
  • Oben