Erledigt Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser

Diskutiere Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe eine Regenkombi von FLM. Größe L (fällt so groß aus, dass meine XL-Figur drunter passt) Sie stammt von Polo-Motorrad und wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leuko

Leuko

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
47
Ort
Balingen
Modell
R 1200 GS (Bj.04)
Hallo,
ich verkaufe eine Regenkombi von FLM. Größe L (fällt so groß aus, dass meine XL-Figur drunter passt)
Sie stammt von Polo-Motorrad und wurde nur ein Mal benutzt. Neupreis 119,99 €
Warum? :
Ausflug gemacht; geschüttet wie aus Kübeln; Kombi vergessen; gefroren wie ein Schlosshund; auf der Heimfahrt bei Polo in Kempten eingebremst; seitdem Besitzer dieser Keller-zweit-Kombi


de000341395.jpgKombi2.jpg
Linke Abbildung ein Originalbild von Polo-Motorrad; dient der besseren Darstellung als auf meiner dilletantischen Handy-Fotografie.

Preis: 70€ VHB incl. Versand / Abholung in Wendlingen am Neckar ebenfalls denkbar.
 
Leuko

Leuko

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
47
Ort
Balingen
Modell
R 1200 GS (Bj.04)
Advent Advent
 
Leuko

Leuko

Themenstarter
Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
47
Ort
Balingen
Modell
R 1200 GS (Bj.04)
Reserviert bis Geldeingang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser

Regenkombi FLM Sports Größe L Stormchaser - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln

    FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln: Moin ich mal wieder, jetzt die FLM Regenkombi , in Größe XL von Polo, Jacke und Hose einzeln. Hat mir in Südtirol auf der Harley gute Dienste...
  • Erledigt Regenkombi FLM einteilig Größe M

    Regenkombi FLM einteilig Größe M: verkaufe meinen 1 mal getragenen Regenkombi der Marke FLM in der Größe M. Es sind keine Beschädigungen oder Defekte vorhanden. Ich stelle mir 55...
  • Biete Sonstiges FLM Sports Regenkombi 1.0

    FLM Sports Regenkombi 1.0: Moin miteinander, ich hab einen Regeneinteiler von FLM für einen Glücklichen von euch. Ich hatte ihn vielleicht ein Dutzend Mal an und er hat...
  • FLM Sports Regenkombi 1.0 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi 2 teilig XXL

    FLM Regenkombi 2 teilig XXL: FLM Regenkombi 2 teilig in neuwertigem Zustand. Das Oberteil hat Größe XXL, passend für entsprechende Jacken zum drüber ziehen. Die Hose hat Größe...
  • Biete Bekleidung FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane)

    FLM Stormchaser Regenjacke (XL) und Hose (XXL) (mit Membrane): Hallo miteinander. Bevor ich sie in ebay etc einstelle biete ich hier diese Regenkleidung von FLM (Polo) an. Sie ist wenig gebraucht, hat keine...
  • Biete Bekleidung FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln

    FLM Regenkombi Sport Jacke und Hose einzeln: Moin ich mal wieder, jetzt die FLM Regenkombi , in Größe XL von Polo, Jacke und Hose einzeln. Hat mir in Südtirol auf der Harley gute Dienste...
  • Erledigt Regenkombi FLM einteilig Größe M

    Regenkombi FLM einteilig Größe M: verkaufe meinen 1 mal getragenen Regenkombi der Marke FLM in der Größe M. Es sind keine Beschädigungen oder Defekte vorhanden. Ich stelle mir 55...
  • Biete Sonstiges FLM Sports Regenkombi 1.0

    FLM Sports Regenkombi 1.0: Moin miteinander, ich hab einen Regeneinteiler von FLM für einen Glücklichen von euch. Ich hatte ihn vielleicht ein Dutzend Mal an und er hat...
  • Oben