Biete Bekleidung FLM Tourenhose 4.0 mit Leder in L-XXL (Langgröße)

Diskutiere FLM Tourenhose 4.0 mit Leder in L-XXL (Langgröße) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, da ich nach meinem Führerschein an Gewicht verloren habe, ist mir die Hose (und die Jacke in einer anderen Anzeige) zu groß...
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA (2024)
Hallo zusammen,

da ich nach meinem Führerschein an Gewicht verloren habe, ist mir die Hose (und die Jacke in einer anderen Anzeige) zu groß geworden.

Die Jacke habe ich im November 2020 bei Polo gekauft, die Rechnung ist vorhanden.

Der Zustand ist wunderbar und weist keine Defekte o.ä. auf.

Im Lieferumfang ist die Hose und das Thermofutter.

Im Wesentlichen wurde die Hose nur für den Führerschein und ein paar lokale Ausfahrten genutzt und stammt aus tierfreien Nichtraucherhaushalt.

Zur Passform:
Ich war 115kg schwer und bin 196cm groß, da passte es wirklich gut und schön lang.

Preis: 100€ inkl. Versand

Bei Fragen gerne melden.

Viele Grüße

Leo

Anhänge

Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA (2024)
Reservierung hat sich erledigt - wieder zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
Leo10691

Leo10691

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA (2024)
Keiner Interesse die tolle Hose zu einem super Preis zu kaufen? :)

Thema:

FLM Tourenhose 4.0 mit Leder in L-XXL (Langgröße)

FLM Tourenhose 4.0 mit Leder in L-XXL (Langgröße) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung Ganzjahres Motorradhose FLM M

Ganzjahres Motorradhose FLM M: Die Hose ist für alle Jahreszeiten geeignet. Herausnehmbare warme Hose. Inkl. Hosenträger. Preis VB 15 Euro
  • Biete Bekleidung FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46

FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46: Hallo , ich biete hier eine Motorradhose von FLM zum Verkauf an. Die Hose ist meinem Sohn mittlerweile zu klein. Gekauft wurde die Hose Ende 2022...
  • Biete Bekleidung FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand

FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand: Hallo zusammen ich biete hier eine Leder Motorradhose der Marke FLM zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal für eine dreistündige Tour getragen...
  • Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung FLM Motorrad Lederjacke Größe 52

FLM Motorrad Lederjacke Größe 52: Hallo zusammen, ich biete hier eine FLM Motorrad Lederjacke in der Größe 52 zum Verkauf an. Die Jacke ist in einem einwandfreien Zustand...
  • Biete Bekleidung Ganzjahres Motorradhose FLM M

Ganzjahres Motorradhose FLM M: Die Hose ist für alle Jahreszeiten geeignet. Herausnehmbare warme Hose. Inkl. Hosenträger. Preis VB 15 Euro
  • Biete Bekleidung FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46

FLM Motorradhose Sports 2.1 Größe 46: Hallo , ich biete hier eine Motorradhose von FLM zum Verkauf an. Die Hose ist meinem Sohn mittlerweile zu klein. Gekauft wurde die Hose Ende 2022...
  • Biete Bekleidung FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand

FLM LederhoseGr. 56 Top Zustand: Hallo zusammen ich biete hier eine Leder Motorradhose der Marke FLM zum Verkauf an. Die Hose wurde nur einmal für eine dreistündige Tour getragen...
  • Suche SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse

SUCHE FLM 2.0 Sommerjacke XL 46/48 - Damengrösse: Vll liegt ja bei jemand noch eine im Keller und soll nächstes Jahr wieder an Sonne - meine Frau würde sich gern darum kümmern. Einfach mit...
  • Oben