Erledigt Foto Ausrüstung Canon

Diskutiere Foto Ausrüstung Canon im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe wegen Systemwechsel meine Objektive für Canon DSLR Da wären 1. Tamron 17-50mm F/2.8 XR + Geli + OVP (165,-€ VHB) 2. Canon EF 50mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
med007

med007

Themenstarter
Dabei seit
07.07.2020
Beiträge
143
Ort
Franken
Modell
1200 GS LC
Verkaufe wegen Systemwechsel meine Objektive für Canon DSLR

Da wären

1.
Tamron 17-50mm F/2.8 XR + Geli + OVP (165,-€ VHB)

2.
Canon EF 50mm f/1.4 inkl UV-Filter + Geli + OVP (180,-€ VHB)

3.
Canon EF 55-200 f/4.5-5.6 II USM +Geli + OVP (105,-€ VHB)

4.
Canon EF 135 mm F/2.0 L USM + Geli + Objektivbeutel + OVP (580,-€ VHB)

Alle Objektive sind natürlich gebraucht aber in sehr gutem Zustand.

Wenn Interesse an mehreren besteht, lässt es sich noch leichter über den Preis sprechen :wink:

Ich versende natürlich auch alles versichert über DHL

Ich habe meine Ausrüstung auch immer nur Privat genutzt und nie beruflich/kommerziell und bin immer sehr pfleglich damit umgegangen.

Sollten ihr Fragen habe, meldet euch gern bei mir.


- Falls meine Anzeige hier nicht den Regeln entspricht (weil keine Motorradteile, usw) dann bitte löschen. -


Grüße med


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Foto Ausrüstung Canon

Foto Ausrüstung Canon - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Tausche Canon Profi Foto Ausrüstung gg r 1100 gs

    Canon Profi Foto Ausrüstung gg r 1100 gs: Hallo und Guten Tag, Ich starte hier mal einen Versuch, den Idealfall zu konstruieren, d. h. habe Canon Digital Profi Ausrüstung, Alter der 1D...
  • Canon Profi Foto Ausrüstung gg r 1100 gs - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Tausche Canon Profi Foto Ausrüstung gg r 1100 gs

    Canon Profi Foto Ausrüstung gg r 1100 gs: Hallo und Guten Tag, Ich starte hier mal einen Versuch, den Idealfall zu konstruieren, d. h. habe Canon Digital Profi Ausrüstung, Alter der 1D...
  • Oben