Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind

Diskutiere Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, leider hab ich meine alte Kahedo Rally-Sitzbank vor zwei Jahren mit dem Motorrad verkauft und bin nun auf der Suche nach einer Alternative...
Jo63

Jo63

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo,
leider hab ich meine alte Kahedo Rally-Sitzbank vor zwei Jahren mit dem Motorrad verkauft und bin nun auf der Suche nach einer Alternative.
Wer hat seine HP oder Rally-Sitzbank neu polstern lassen? Bitte Fotos zeigen.
Oder bietet der Zubehörmarkt eine Alternative?

Danke.
Grüße
JO63
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.829
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hallo,
das erste Bild zeigt die Sitzbank, wie ich Sie bekommen hab.
Das zweite Bild, wie ich Sie umlackiert hab.
Die darauf folgenden Bilder, nachdem ich Sie von Baehr umgepolstert zurück bekommen habe...
 

Anhänge

G

Gast53026

Gast
Ich habe meine von Jungbluth im Style HP mit original Farben machen lassen.
Wenn man die abgesteppten weißen Nähte sieht, erkennt man den Unterschied zwischen "hand genäht" und "Maschinen genäht "
Die Nächte sind nicht 100ig gerade. Erkennt man nur wenn man den Original Bezug daneben legt... Mich hat es nicht gestört. Sitz ist gut hart und mit der Erfahrung von Jungbluth , nach einer Eingewöhnungszeit, langstrecken tauglich.
 
unterfranke

unterfranke

Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
212
Ort
Oesfeld
Modell
ADV LC
Hallo.

Nachdem mir die originale HP-Sitzbank zu ungemütlich war, außerdem wieder erwarten doch immermal ein Sozius dabei ist, habe ich mir eine Komplettgarnitur bei Top-Sellerie zusammengestellt. Preis des Fahrer-und Soziussitzes 380€ mit Versand. War nach 6Wochen da. Bin nach ca.10 000 Kilometern sehr zufrieden und möchte den Sitz nicht mehr missen.

Grüßle Erich
 

Anhänge

GS-Werner

GS-Werner

Dabei seit
09.05.2013
Beiträge
38
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R1200GS LC
Kann ich wärmstens empfehlen. Hat schon viele meiner engsten Moped - Kollegen begeistert.
 
Jo63

Jo63

Themenstarter
Dabei seit
18.04.2010
Beiträge
638
Modell
R1300GS; HP2-E; HP2-MM; R65
Hallo Ralf,
gefällt mir gut, wo hast die Bank polstern lassen und darf ich nach dem Preis fragen?
Dank
Gruss
JO63
 
R

ralfgs1200lc

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
42
MSC Mehlingen bei Kaiserslautern. Versand und telefonische Absprachen sind aber auch kein Problem. Habe gerade wieder eine zweier Sitzbank der Adventure dort. Wird ähnlich. Sitzbank wurde härter gepolstert und und vorne seitlich leicht abgepolstert. 265,00 €. Ohne Logo einiges billiger. Bin damit eine Woche über Sardinien gedüst, ohne A. . . . .probleme.
 
DoQ

DoQ

Dabei seit
30.08.2020
Beiträge
271
Ist das die niedrige?
Wieviel hast du abpolstern lassen?
Sieht sehr schick aus - auch mit dem Logo! 👍
 
R

ralfgs1200lc

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
42
War die normale Höhe und wurde 1 cm abgepolstert!
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.180
Modell
GS (poly)
Die neue hat Sitzheizung. Schade um meine alte Jungbluth-Bank, die ist jetzt für‘n Ar...
 
Thema:

Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind

Foto einer HP oder Rallysitzbank die um/neu gepolstert sind - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Fotoausrüstung verstauen - Ähnliche Themen

  • Motorradwerbung Foto-Fakes?

    Motorradwerbung Foto-Fakes?: Mir ist bei Touratech eben dieses Foto aufgefallen. Die Aufstellung der drei Steine widerspricht meiner bisherigen Erfahrung davon, wie Steine so...
  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel

    Ich bräuchte eine Foto vom Stecker am Spiegel: Für ein Umbau Projekt habe ich einen 1300 GS Spiegel mit dem Seitenwarner Lämpchen gekauft. Ich müsste nun wissen wie das Gegenstück des...
  • Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen

    Suche R1300GS für Foto-/Videozwecke im Raum 41748 Viersen: Tach zusammen Da ich selber aktuell (noch) keine 1300er besitze, suche ich auf diesem Wege einen Kollegen aus der Umgebung, der mir seine GS1300...
  • Fotoausrüstung verstauen

    Fotoausrüstung verstauen: Hallo zusammen, ich bin momentan auf der Suche nach einer Möglichkeit mein Kamera-Equipment (Nikon Z fc mit drei Objektiven) zu verstauen. Das...
  • Oben