Fotoalbum: Oldtimer-Treffen in der Harzköhlerei bei Hasselfelde am 1. Mai 2015....

Diskutiere Fotoalbum: Oldtimer-Treffen in der Harzköhlerei bei Hasselfelde am 1. Mai 2015.... im Treffen - Region Ost Forum im Bereich Treffen; ... und viele schöne alte Motorräder waren auch dabei. Höhepunkt war der mehr als 200 Teilnehmer umfassende Ostmoped-Konvoi.
cruisifix

cruisifix

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
Hier noch ein journalistischer Nachschlag zur Veranstaltung am 1. Mai im Harz. Die Köhlerei liegt übrigens zwischen den Bikertreffs Rappbode-Talsperre und Westernstadt und ist auch ohne Oldtimer-Show einen Besuch wert.

blntaucher

blntaucher

Modell
R 1200 GS Adventure (BJ 2011)
Sehr schöne Fotos. Danke. Sag mal, auf dem Foto 17, ist dass ne MZ ?

Thema:

Fotoalbum: Oldtimer-Treffen in der Harzköhlerei bei Hasselfelde am 1. Mai 2015....

Fotoalbum: Oldtimer-Treffen in der Harzköhlerei bei Hasselfelde am 1. Mai 2015.... - Ähnliche Themen

• Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen

Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen: Hallo Zusammen, wegen der Corona Krise haben wir gerade Zeit ein bisschen Filme zu schauen. Mein 13 Jähriger Sohn muss beschäftigt werden. Kann...
  • Oldtimer Rallye Belgien auf Feldwegen

Oldtimer Rallye Belgien auf Feldwegen: Hallo Zusammen, ich meine mich an einen Beitrag in der Zeitung Oldtimer Markt zu erinnern, in der eine Rallye in Belgien vorgestellt wurde, auf...
  • Oldtimer - behalten oder verkaufen ??

Oldtimer - behalten oder verkaufen ??: Ich habe eine Frage an die Experten in Sachen Oldtimer. Ich habe mir vor Jahren als Zweitmoped eine Honda XL350R mit wenig Kilometer und im...
  • Boxer - Oldtimer?

Boxer - Oldtimer?: Hallo, ich hatte eine interessante Begegnung heute am Motorradtreff Ahrwind in Ahrbrück: Stellt ein Mittsechziger seine Versys neben mir ab...
  • Oldtimer Bergrennen bei Riedenburg

Oldtimer Bergrennen bei Riedenburg: Servus, kommendes Wochenende ist ein Oldtimer Bergrennen bei Riedenburg in der Nähe von Regensburg. Ich war die letzten Jahre dort, war jedesmal...
  • Oldtimer Bergrennen bei Riedenburg - Ähnliche Themen

• Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen

Der Pass im Film Overdrive / Brüder Foster / Oldtimer stehlen: Hallo Zusammen, wegen der Corona Krise haben wir gerade Zeit ein bisschen Filme zu schauen. Mein 13 Jähriger Sohn muss beschäftigt werden. Kann...
  • Oldtimer Rallye Belgien auf Feldwegen

Oldtimer Rallye Belgien auf Feldwegen: Hallo Zusammen, ich meine mich an einen Beitrag in der Zeitung Oldtimer Markt zu erinnern, in der eine Rallye in Belgien vorgestellt wurde, auf...
  • Oldtimer - behalten oder verkaufen ??

Oldtimer - behalten oder verkaufen ??: Ich habe eine Frage an die Experten in Sachen Oldtimer. Ich habe mir vor Jahren als Zweitmoped eine Honda XL350R mit wenig Kilometer und im...
  • Boxer - Oldtimer?

Boxer - Oldtimer?: Hallo, ich hatte eine interessante Begegnung heute am Motorradtreff Ahrwind in Ahrbrück: Stellt ein Mittsechziger seine Versys neben mir ab...
  • Oldtimer Bergrennen bei Riedenburg

Oldtimer Bergrennen bei Riedenburg: Servus, kommendes Wochenende ist ein Oldtimer Bergrennen bei Riedenburg in der Nähe von Regensburg. Ich war die letzten Jahre dort, war jedesmal...
  • Oben