Frage zu Handprotektoren

Diskutiere Frage zu Handprotektoren im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe bei meiner 1250Gs von SW-Motech die von Kobra Handprotektoren mit Erweiterungs-Aufsatz. Egal wie ich sie Einstelle es zieht mir auf den...
Schweitzer

Schweitzer

Themenstarter
Ich habe bei meiner 1250Gs von SW-Motech die von Kobra Handprotektoren mit Erweiterungs-Aufsatz.
Egal wie ich sie Einstelle es zieht mir auf den oberen Unterarm.
Ich hatte vorher eine Suzuki VStrom650ABS mit originalen Handprotektoren, da hatte ich keine Probleme.
Kann mir einer sagen ob das mit den originalen mit Aufsatz ebenfalls ist?
Welche Erfahrungen habt ihr?

Schweitzer

Schweitzer

Themenstarter
sind BMWR1200GS und R2150GS Handprodektoren baugleich?

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Meiner Meinung nach Ja.
Schon alles gelesen?

Ich sehe gerade. Eine so große GS nach der du fragst gibt es doch leider noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Schweitzer

Schweitzer

Themenstarter
da hast du recht 🤫

Thema:

Frage zu Handprotektoren

Frage zu Handprotektoren - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf

Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf: Hallo, ich habe gestern meine F850GS aus dem Stand raus horizontal geparkt (Hang, Kopfteinpflaster, Dummheit...). Die Original Handprotektoren...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Fragen zu Handprotektoren und Schrauben

Fragen zu Handprotektoren und Schrauben: Hallo, am Samstag habe ich unsere Maschinen aus dem Winterschlaf geholt und Flüssigkeiten geprüft. Dafür habe ich an der Maschine meiner Freundin...
  • Frage BMW Handprotektoren an F800R

Frage BMW Handprotektoren an F800R: Hallo Forum Habe da gerade so eine Idee: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine F800R zuzulegen. Da ich an meiner seligen R1150 GS und an meiner...
  • Frage BMW Handprotektoren an F800R - Ähnliche Themen

• Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen

Diskussion über Gepäck. Frage zu Satteltaschen: Vielleicht kann mir jemand da weiterhelfen: Wer kann mir Satteltaschen empfehlen, müssen auch nicht groß sein, so 2 x 10l die aber ohne...
  • Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf

Fragen zu Kupplungshebel / Handprotektoren / Notruf: Hallo, ich habe gestern meine F850GS aus dem Stand raus horizontal geparkt (Hang, Kopfteinpflaster, Dummheit...). Die Original Handprotektoren...
  • Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen

Kurz vorm Kauf noch ein paar Fragen: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf (bei BMW Vertragshändler) einer F 750 GS und hätte noch ein paar Fragen. 1. Die Maschine ist...
  • Fragen zu Handprotektoren und Schrauben

Fragen zu Handprotektoren und Schrauben: Hallo, am Samstag habe ich unsere Maschinen aus dem Winterschlaf geholt und Flüssigkeiten geprüft. Dafür habe ich an der Maschine meiner Freundin...
  • Frage BMW Handprotektoren an F800R

Frage BMW Handprotektoren an F800R: Hallo Forum Habe da gerade so eine Idee: Ich spiele mit dem Gedanken mir eine F800R zuzulegen. Da ich an meiner seligen R1150 GS und an meiner...
  • Oben