Erledigt Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen

Diskutiere Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Schalenstiefel der Spitzenklasse für die sicherheitsbewußten Motorradfahrer. Beste Materialien, angenehme Trageeigenschaften. Neuwertige, top...
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.832
Schalenstiefel der Spitzenklasse für die sicherheitsbewußten Motorradfahrer. Beste Materialien, angenehme Trageeigenschaften.

Neuwertige, top gepflegte Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45 (Frey Stiefel fallen eher knapp aus, eignet sich somit eher für Fußgröße 44), schwarz, zu verkaufen, sehr wenig getragen
https://www.daytona.de/images/content/stiefel/SecurityEvoG3-XL.jpg

"Leistungsbeschreibung bzw. -daten" siehe Hersteller-Website:
Security Evo G3

Schalenstiefel der Spitzenklasse für die Sicherheitsbewußten unter den "Rennsäuen". Sehr guter, gepflegter Zustand, siehe Bilder, sehr wenig getragen / gefahren. Minimale Kratzspuren. Alle Reiß- und Klettverschlüsse völlig ohne Makel. Keine Schweißquanten! In Originalverpackung einschließlich neuer, unbenutzter Ersatzschleifer. Ehemaliger Neupreis etwa 600 Euro.

Meine Preisvorstellung: 425 Euro inklusive DHL Versand in Festland-D

Bei Interesse / Bedarf bitte PN übers Forum

Viele Grüße
Karl-Heinz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.832
.
 
F

Franz Gans

Themenstarter
Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.832
.
 
Thema:

Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen

Frey Daytona Security Evo G3 Größe 45, schwarz, kaum getragen - Ähnliche Themen

  • Glen Frey von den Eagles gestorben

    Glen Frey von den Eagles gestorben: wie sagte jemand im David Bowie Thread? uns sterben die Idole weg. Gestern ist nach kurzer schwerer Krankheit Eagles Gründungsmitglied Glen Frey...
  • Erledigt gebrauchte Kümmerly & Frey Karten, Schweden (Mittel, West, Ost, Süd)

    gebrauchte Kümmerly & Frey Karten, Schweden (Mittel, West, Ost, Süd): Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Kümmerly & Frey Landkarten Schweden im Maßstab 1:250000 Bestehend aus den vier Blättern: Mittel-Schweden...
  • Biete Sonstiges Frey Daytona Road Star Goretex Gr. 38 2x getragen

    Frey Daytona Road Star Goretex Gr. 38 2x getragen: Hi, bevor ich's mit der elektronischen Bucht versuche - erstmal hier in "der alten Heimat". Original Daytona Road Star GTX in Gr 38. Nur 2x...
  • Biete Sonstiges Daytona Frey Stiefel Gr.38

    Daytona Frey Stiefel Gr.38: verkaufe diesen Daytona Frey Stiefel Gr. 38 für 60,00 Euro
  • BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey

    BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey: Hallo, morsche zusamme! Nachdem ich lange gesucht habe und fündig wurde, möchte ich euch nach Absprache die Kontaktdaten zu Frau Luci Marischler...
  • BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey - Ähnliche Themen

  • Glen Frey von den Eagles gestorben

    Glen Frey von den Eagles gestorben: wie sagte jemand im David Bowie Thread? uns sterben die Idole weg. Gestern ist nach kurzer schwerer Krankheit Eagles Gründungsmitglied Glen Frey...
  • Erledigt gebrauchte Kümmerly & Frey Karten, Schweden (Mittel, West, Ost, Süd)

    gebrauchte Kümmerly & Frey Karten, Schweden (Mittel, West, Ost, Süd): Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Kümmerly & Frey Landkarten Schweden im Maßstab 1:250000 Bestehend aus den vier Blättern: Mittel-Schweden...
  • Biete Sonstiges Frey Daytona Road Star Goretex Gr. 38 2x getragen

    Frey Daytona Road Star Goretex Gr. 38 2x getragen: Hi, bevor ich's mit der elektronischen Bucht versuche - erstmal hier in "der alten Heimat". Original Daytona Road Star GTX in Gr 38. Nur 2x...
  • Biete Sonstiges Daytona Frey Stiefel Gr.38

    Daytona Frey Stiefel Gr.38: verkaufe diesen Daytona Frey Stiefel Gr. 38 für 60,00 Euro
  • BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey

    BMW Atlantis Frau Marischler Loden-Frey: Hallo, morsche zusamme! Nachdem ich lange gesucht habe und fündig wurde, möchte ich euch nach Absprache die Kontaktdaten zu Frau Luci Marischler...
  • Oben