TWIN Front an Dakar: Hallo zusammen,
nach langem Überlegen habe ich mich für eine Dakar entschieden.
Was mir an dieser aber nicht so gefällt ist die Front. Hier...
Profiltiefe Continental TKC 70 110/80 Front: Hallo Zusammen, mich interessiert die Profiltiefe vom TKC 70 Vorderrad im Neuzustand.
Hintergrund:
Ich fahre ein R850R Gespann mit 18" Speichenrad...
Front Kollisionswarnung: Kann nur jedem sehr! empfehlen, dieses Feature auszuschalten. Hatte bei einer etwas sportlicheren Fahrt 2 echte Schreckmomente. Wusste nicht was...
Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht: Bei trockenem Wetter und erträglichen Temperaturen konnte ich heute mit meiner Trophy endlich mal eine längere Ausfahrt machen. Ich bin nach wie...
Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht - Ähnliche Themen
TWIN Front an Dakar: Hallo zusammen,
nach langem Überlegen habe ich mich für eine Dakar entschieden.
Was mir an dieser aber nicht so gefällt ist die Front. Hier...
Profiltiefe Continental TKC 70 110/80 Front: Hallo Zusammen, mich interessiert die Profiltiefe vom TKC 70 Vorderrad im Neuzustand.
Hintergrund:
Ich fahre ein R850R Gespann mit 18" Speichenrad...
Front Kollisionswarnung: Kann nur jedem sehr! empfehlen, dieses Feature auszuschalten. Hatte bei einer etwas sportlicheren Fahrt 2 echte Schreckmomente. Wusste nicht was...
Front-Kollisions-Warnung (FCC) rührt sich bei mir nicht: Bei trockenem Wetter und erträglichen Temperaturen konnte ich heute mit meiner Trophy endlich mal eine längere Ausfahrt machen. Ich bin nach wie...